Woher kommen diese Stoergeràusche??

Miles

Miles

Registriert
07.03.04
Beiträge
498
Reaktionen
0
Punkte
877
Nabend,

kurz und pràgnat: :)

Woher kommen diese Stoergeràusche??



Rauschen des Preamps ist es nicht, deshalb schàtz ich mal, dass diese Geràusche also mit aufgenommen wurden?
Doch wie kann ich diese vermeiden?
Ist es der Kuehler des PCs?? (eher nicht...oder??)
Meine Atmung?

vielen Dank,
euer Miles :)
 
Mischung aus Kühler, Atmung, Kleiderrascheln ... der Komp zieht das alles hoch ... :x

Sry, Randy
 
warum sorry?? :)

Hab soeben versucht den Comp. wegzumachen.
ok, etwas weniger Stoergeràusche sind schon, aber eben auch noh viiieeeel zu viele!! :(
 
woah, mal abgesehn von den störgeräuschen (raumklang, kühler usw.), der kompressor is schon sehr heftig, die akustikgit zerrt ja schon fast.

ich bin zwar von chris (pitschl) einiges gewohnt, aber das :D der hat auch am ganzen album brav g4-kühlerrauschen drauf usw. machts aber charmant.

lg
flox
 
Wow, bist Du der echte Miles? :)

Die Gitarre tut in meinen Ohren weh!
 
okokok!!! :D
Comp weg!! :D :D

Uebrigens, hab soeben auf deiner webpage gesehen, dass ihr im Mai in Brixen spielt! Cool!! Da tu ich nàmlich arbeiten!!
Ich hoffe ich vergiss den termin nicht, ... du koenntest mich ja via PM einige tage vor dem Konzert erinnern! :D
 
uiuiui, ich hatte da nochmal einen Kompressor auf dem Summensignal!! :)

So klingts total ohne Comp. :
 
ausser ganz am anfang hör ich da keine ungewöhnlichen störgeräusche, also einfach durch den kompressor hochgezogen.

echt? bin schon gespannt, wir als einzige nicht lokale band, noch dazu mit einer eher ungewöhnlichen musik... das kann was werden :D

lg
flox
 
floxe schrieb:
echt? bin schon gespannt, wir als einzige nicht lokale band, noch dazu mit einer eher ungewöhnlichen musik... das kann was werden :D

Ich freu mich schon!! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben