Wo sind meine Presets?

• Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
Bumsbirne

Bumsbirne

Reaktionen
130
Cubase 4 funktioniert wunderbar.

Nur wohin sind sämtliche Presets verschwunden?

Mal sind sie da - mal nicht. Habe ich alles wieder richtig eingestellt, sind sie beim nächsten Programmstart wieder weg.

Echt eigenartig das ganze.

Gruß Bumsbirne

Mein System läuft sonst einwandfrei, aber das hatte ich auch schon. Keine Ahnung warum.

Ich habe im Cubase.net-Forum nachgesehen, da schein ich ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.

Mal funktionierts - mal nicht.

[g=18]mac[/g] oda pc ?

wo sind die installs ,sampelz C:,D: ???

bei mir läuft es eigendlich gut nur das mei rme 9632 spinnt i kann keine [g=32]midi[/g] in der mediabay vorhören und seit dem update auf 4.1 geht der z3ta nicht mehr richtig

naja abwarten bis das nächste wartungupdate kommt hoffe nur das es ned so langedauert

Da schmiert irgendwie die Datenbank ab, hatte ich jetzt schon das dritte mal..

Einfach mal unter "Startmenü" und "Programme" in den Steinberg Eintrag, dort gibt es einen Punkt "Cubase Application Folder" oder so ..

Dort alles löschen, oder besser vorsichtshalber mal verschieben.

Cubase legt dann beim Neuladen die Dateien neu an und es geht wieder. So hat es mir der Support vertickert. Es ist allerdings nur eine Datei die man eigentlich "löschen" muss, weiß aber jetzt nicht mehr welche.

Viel Glück .. Bei mir klappt das immer wieder, aber nervig da einige Konfigurationen dann auch weg sind ..

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben