wo NI Massive downloaden? (legal natürlich)

B

buzzy

Registriert
10.11.11
Beiträge
50
Reaktionen
5
Punkte
71
Hallo!

Nach dem ich Probleme mit der Maschine von NI hatte
https://recording.de/Community/Foru...ente_und_Effekte/164383/Post_1757008.html#P_1

und alles neu aufgesetzt habe, fehlt mir nun meine Massive Plugin :-(

Bin ja froh, dass die Maschine wieder läuft, aber Massive hätte ich schon gerne benutzt... Im Service Center von NI wird das VSTi auch nicht angezeigt... Maschine aber schon...

Dabei hatte ich beides auch registriert... Hab jetzt aber keine Ahnung, wo ich das Plugin nochmal downloaden kann... (vielleicht stell ich mich gerade auch wirklich blöd an...)

Oder ist es so, dass ich die Demo Version downloaden kann und die als registrierter Benutzer dann quasi zur "Vollversion wird"?

Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch^^
Oder muss ich da mit NI in Kontakt treten?
Danke Euch schon mal im Vorraus !
 
Melde dich bei Native Instrument mit deinen Account an und dann kannst unter Downloads oder Produkte oder sowas in der Art den Massive runterladen, der arbeitet dann erst im Demomodus und lässt sich dann aktivieren .

(möglicherweise musst du ihn aber nich erneut aktivieren da du ihn ja schon einmal installiert hattest
 
supi, hat geklappt :)

danke dir und noch einen schönen abend !
 

Ähnliche Themen

guitarheroe
Antworten
3
Aufrufe
1K
guitarheroe
guitarheroe
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G
HubaBurns
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
36K
xlv-426
xlv-426

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben