Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Wie bekommt ihr in FL5 einen fetten [g=118]Bass[/g] hin? Ich habe es versucht - leider ohne durchschlagenden Erfolg. Alles, was durch hinzufügen von EQ, BassBoost oder WaveShaper rauskam, waren kratzende, störende Effekte. =/
Außerdem habe ich so schon den Eindruck, dass die Bässe nach dem Exportieren aus FL leiser sind, als wenn ich einen Song in FL abspiele.
Die Ergebnisse meiner Bemühungen sind hier zu hören: http://web4.codeprobe.de/
Jemand einen Tipp?
... um bässe fetter und druckvoller erscheinen zu lassen, solltest du dich mal mit dem einsatz und der wirkungweise eines kompressors auseinander setzen. bei fls ist zwar einer dabei, ich würde dir aber trotzdem eher den aus der Classic Series empfehlen ( wenn du kein geld ausgeben willst ). und hier findest du etwas zu der wirkungsweise : Workshop 1 und Workshop 2 und sollten noch fragen offen sein, findest du auch noch hier 'ne menge ...
du hast bisher nur die frequenz deines signals beeinflusst. mit einem kompressor beeinflußt du die amplitude deines signals. das noch vorweg.