Wo ist 4damind geblieben?

  • Ersteller camelot
  • Erstellt am
camelot

camelot

Registriert
13.10.04
Beiträge
225
Reaktionen
1
Punkte
243
Hallo Leute, weiss einer von Euch, wo eigentlich 4damind geblieben ist? Der ist
wohl nich mehr Mitglied bei HR. Weiss jemand warum??

Gruss, Camelot
 
weiß ich auch nicht,mir fällt nur auf dass es eine ganze menge (ehemals sehr aktive) leute gibt die irgendwie wie vom erdboden verschwunden sind...
 
weiß ich auch nicht,mir fällt nur auf dass es eine ganze menge (ehemals sehr aktive) leute gibt die irgendwie wie vom erdboden verschwunden sind...

Jepp, z.b. daObi hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, oder Rustbucket...
 
mithras schrieb:
weiß ich auch nicht,mir fällt nur auf dass es eine ganze menge (ehemals sehr aktive) leute gibt die irgendwie wie vom erdboden verschwunden sind...

Kann ich z. Teil verstehen, die Troll-Quote steigt leider...aber bei über 10000 Usern leider normal :(
 
Ich lebe noch ;)
Hatte keine so gute Zeit die letzten 3 Monate, wurde von einem Mädel ziemlich an der Nase herumgeführt und ausgenutzt.
Aus Frust bricht man dann schonmal etwas voreilig Dinge ab die einen im Zusammenhang dann damit bringen....

Habe mich erstmal wieder angemeldet und werde auch wieder zu mir selber finden und zu dem was mir Spass macht - Musik ;)

LG Frank aka 4damind
 
frankye schrieb:

Kann ich z. Teil verstehen, die Troll-Quote steigt leider...aber bei über 10000 Usern leider normal :(


hmm...was...... :? ....was heisst das......troll-quote :?


:details:


gruß
elvisto
 
@4damind: Super, dass Du noch/wieder dabei bist!

Na dann: Herzlich willkommen auf HR.de :)

Gruss, Camelot
 
@elvisto:

n Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Quelle: Wikipedia

mfg Flo
 
Mensch Frank,

siehste, geht doch ...
 
Hi Frank

Na denn schön das Du Dich wieder eingefunden hast.
(Wahre Freundschaft gibt´s doch nur unter Musikern :D)

Gruß Mattes
 
SilentDin schrieb:
@elvisto:

n Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Quelle: Wikipedia

mfg Flo



cool....jetzt weis ich bescheid......:D

thx
elvisto
 
4damind schrieb:
Ich lebe noch ;)
Hatte keine so gute Zeit die letzten 3 Monate, wurde von einem Mädel ziemlich an der Nase herumgeführt und ausgenutzt. Ein Mädel das auch auf HR.de bekannt war...
Aus Frust bricht man dann schonmal etwas voreilig Dinge ab die einen im Zusammenhang dann damit bringen....

Habe mich erstmal wieder angemeldet und werde auch wieder zu mir selber finden und zu dem was mir Spass macht - Musik ;)

LG Frank aka 4damind

welcome back!

Ich vermisste deinen lächelnden Avatar.
Musik, ein Seelentröster und Beflügler in Guten und Schattenzeiten. Jepp!

Freu mich Dich wieder zu lesen!
 
Hey 4daMind!

Welcome Back!

Auch andere Recordingforen haben hübsche Töchter ... ;)


Bis denne, Randy
 
reden wir hier etwas über selina?
 
Nein. Über 4damind.
 
Welcome back, Frank!

Ach ja...@daObi...laß Dich auch mal wieder blicken!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben