wo gibt es Drum-Midi-Dateien für Rap/Hiphop?

  • Ersteller 123hallo321
  • Erstellt am
1

123hallo321

Registriert
08.06.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
27
Hi,

ich brauche viele Drums um die 90 [g=45]bpm[/g]

Danke.
 
Ergänzung:

ich brauche auch wave-files. Egal ob kostenpflichtig oder kostenlos
 
Kauf einfach ma ne keys oder ne sound & recording oder beat... da gibs werbe anzeigen und tests dazu...ich weiß, blabla, werbung is doof und so. Aber so such ich oft nach samples.

Willst du producer kits oder einfach nur "lose" samples?

Ich würd außerdem hauptsächlich WAV(16/24) datein empfehlen.
 
was sind producer kits ?
 
und was ist daran dann selber gemacht?

aber gibt doch mal bei google "[g=32]midi[/g]-files" ein ;)
 
lern schlagzeugspielen bzw wie ein schlagzeug funktioniert und dann mach es selbst ...
 
@ehkas:

Wie ? Was is woran selber gemacht??

Ich habe darauf geantwortet: "ich brauche viele Drums um die 90 [g=45]bpm[/g]"


@123hallo321:
producerkits sind halt von produzenten zusammengestellte drum/sample/perc/instru-kits. haben aber meist nen spezifischen charakter, der halt schonmal da war. Andererseits oft schon nen guten sound, den man nich viel weiter bearbeiten muss... also für einsteiger eher!

sorry, das ich sooo einen vorschlag mache ;-)
 
wie bescheuert kann man sein???? mit so einem scheiß frage und thread, sollte man echt überlegen, ob die neu angemeldeten sich hier nicht erstmal sporen verdienen sollen, bevor sie einen eigenen thread eröffnen dürfen.

ich krieg das kotzen jeder arsch meldet sich hier an und stellt doofe und unhöffliche fragen. und leider sind es zu 95% nur pubertäre "Hiphopper"...
 
Timbaland_Tuerkei schrieb:
wie bescheuert kann man sein???? mit so einem scheiß frage und thread, sollte man echt überlegen, ob die neu angemeldeten sich hier nicht erstmal sporen verdienen sollen, bevor sie einen eigenen thread eröffnen dürfen.

ich krieg das kotzen jeder arsch meldet sich hier an und stellt doofe und unhöffliche fragen. und leider sind es zu 95% nur pubertäre "Hiphopper"...
 
@123hallo321

Werde Premiummitglied auf hr.de und Du hast Zugang zu einem Online-Workshop "Programmierung von Hip Hop Beats"!

Das als Einstieg und entsprechende [g=32]MIDI[/g]-Files von älteren Hits und deren Analyse im Drum-[g=190]Channel[/g] sollten Dir schon weiterhelfen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
590
Entone
Entone
M
Antworten
0
Aufrufe
177
MikeDD
M
1210mk2
Antworten
9
Aufrufe
534
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
W
Antworten
15
Aufrufe
546
Wolle4711
W

Neue Antworten


Zurück
Oben