Wo bringt ihr eure 19" Geräte, Preamps usw unter?

wahrscheinlich aus dem absolut geilen unsichtbaren baumarkt!!!

:p
 
@ 4damind

hey, das Mischpult hab ich auch!!!! Die Pinguine aber Gott sei Dank nicht :D

hirse
 
@HansPansen

Die sind doch so knuffig die Pinguine :p

@schoerschken

Ja, ist ein SY99 ;)
Ja das stimmt, sie sind eine Idee zu hoch die Events! Habe ich so mit beiden Augen zudrücken gemacht. Idealerweise müssten die auf Boxenständer. Bin aber schon dabei alles umzuplanen weil ich mir noch einen großen Controller kaufen will der dann auch seinen Platz braucht.
Das ist halt immer das Problem wenn man nicht so den Platz hat! Muss man halt Abstriche machen oder wirklich ziemlich genau vorher schon planen.

@hirse
Ja, was für ein geiles Mischpult ;) Ich versuche es nicht zu bewegen und nicht anzufassen sonst spinnt es wieder rum. Habe da immer so einen merkwürdigen Kontaktfehler an der Strombuchse.

Aber wie gesagt... Diese Tischracks halte ich für ziemlich ideal. Eigentlich braucht man halt nur einen etwas stabileren Schreibtisch mit etwas Tiefe. Dann ist auch noch Platz für einen größeren Synthi vorne. Kostet halt nicht viel und ist einigermassen sauber und ordentlich.
 
Platzsparend ist die Kombi
Quiklok Z716L "Keyboard-Ständer" und Quiklok ZM91 "6HE Rackhalterung".

(Ist natürlich nur für Keyboarder zu empfehlen, Gitarristen können damit nix anfangen)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
Sogyra
Antworten
38
Aufrufe
16K
Danny_DJ
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben