Wo bringt ihr eure 19" Geräte, Preamps usw unter?

E

ennik

Registriert
26.12.05
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo!
Fast alle Recording - Geräte, Preaps usw. sind ja in einem 19" Einschub untergebracht. Das ist zwar bestimmt praktisch, aber was wenn ich nur ein oder zwei von den Geräten habe und keinen Platz habe um mir irgendwelche hohen Türme aufzubauen.

Wie macht ihr denn das so, baut ihr euch eigene Racks, stellt ihr die Dinger einfach so hin (sieht ja auch blöd aus :nonono: ), gibt es Anbieter die verschiedene Ausführungen anbieten (event. auch mit Einschubkästen für Kabel, Mikros o.ä.).

Wäre euch dankbar für ein paar Tipps, Links o.ä.!
Vielleicht hat der ein oder andere auch mal ein kleines Bildchen von seinen Kreationen, wo man sich mal paar Anregungen holen könnte :)
 
Diese Tischracks sind eigentlich ganz gut, habe ich bei mir auch damit gemacht. Die gibts vorne gerade und einmal leicht schräg. In ein so ein Teil passen glaube 8 Einheiten. Sind nicht teuer und passen auf jeden Schreibtisch (wenn man nicht gerade so ein Miniding mit 50cm tiefe hat) ;)

So sehen die aus bei mir
 
Alsion schrieb:
es gibt doch so teile die man sich aufn tisch stellen kann wo 3/4 geräte rin passen..

Suchst Du sowas?

Grüße,
Alsion

genau so was meinte ich.

@ennik für inspirationen schau mal hier im forum, da muss es irgendwo ein theard geben wo jeder seine bilder vom homstudio gepostet hat
 
Jepp, das is ja mal interessant, habt ihr event den Link?

Aber gibts denn solche Racks nicht ein bissl ansehnlicher (mit Holz oder so) und mit Kästen? Ne Art Rollcontainer oder sowas?
 
ja geben tut es sowas, aber was willst du damit wenn du "a" kein platz hast und "b" nur 2 geräte?

link habe ich leider nicht parat..
 
Naja, will mir ja auch erstmal nur paar Anregungen holen.
Sowas in der Art könnte ich event. in ne Ecke rollen und Mikros, Kabel usw. wären gleich mit untergebracht.
 
wenn man nur 2 geräte hat dann kann man doch sowas extrem aussen vorlassen,da is ja kein kabelsalat etc....

die racks gibbet bei www.egun.de
 
Der Link ist echt geil, fast schon mysteriös :D
 
Eben, eben, du hast es erfasst....;)

Nein ich muß sagen es ist stabiler als es aussieht.
Klar könnte man es umwerfen, aber das kann man ja mit einem [g=211]Rack[/g] auch.
 
@4damind:

Stehen Deine Events nicht etwas zu hoch?

Die haste ja oberhalb Deiner Ohren stehen, wenn Du vor Deinem Yamaha SY sitzt :).

Ist doch 'n SY 77/99, oder?

Gruß
schoerschken
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
Sogyra
Antworten
38
Aufrufe
16K
Danny_DJ
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben