Wo bekomme ich ein Flugzeug her?

Allen

Allen

Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach Sounds, wie man sie oft in Übergängen von z.B Strophe nach Refrain hört. Es sollen allgemein `abhebende Sounds` wie Reverses, Flugzeuge etc. sein. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Sounds in guter Qualität herbekomme? Macht es vielleicht sogar Sinn, sich die Sounds selbst zu basteln?

Gruß
Allen

TRY HERE
:)

mfg
Torn

EDIT:
es gibt auch eine seite auf der man sich quasi als kostproben gratis wirklich sehr professoinell aufgenommene sounds laden konnte. die seite fällt mir net ein, aber die free sounds habe ich irgendwo auf einer backup DVD.
ich muss die DVD's so oder so in ein paar tagen durchsuchen da ich nen neuen pc bekomme. wenn du willst kann ich dir die sounds das rüberschiken.
vorbeidüßende flugzeuge etc. waren auch dabei!

Hi!
Da fällt mir direkt ma "Spitfire" von Prodigy ein, mit diesem geil brabbelnden Spitfire Kampfflugzeug Sample ein. Das scheppert ordentlich :)

Danke erstmal für die Tipps Jungs.
@Torn: Ja, das wäre super...meld dich, wenn du am Durchsuchen bist;-)

Noch jemand ne Idee, wo ich ein Flugzeug herbekomme?

flughafen?

Eventuell HIER?

MfG Melvin

ich glaube du suchst genau das hier!

WHOOOSHHHH!
:D

mfg
Torn

oder kuck mal hier http://www.airgroup.de/

...ich weiß halt nur nicht, wie man sowas am besten mikrofoniert...

Sorry für den Unsinn ;-)

Danke für die vielen Vorschläge!
Ich denke ich hab jetzt erstmal genügend Flugzeuge, auch für ein Leben danach...:)

Klar mache ich sowas selber. Ein Noice effekt, oder ein umgedrehtes Crash
verstärkt einblenden mit [g=43]Filter[/g] und [g=36]Phaser[/g] effekt, viel bringt auch das nach unten oder oben pitchen.

Slower schrieb:
Klar mache ich sowas selber. Ein Noice effekt, oder ein umgedrehtes Crash
verstärkt einblenden mit [g=43]Filter[/g] und [g=36]Phaser[/g] effekt, viel bringt auch das nach unten oder oben pitchen.
Könntest du da etwas hochladen? Würde mich mal interessieren, wie sich das anhört...

Ich würde Flugsimulatorseiten mal besuchen...dort gibt es auch Soundpacks für den FS9 oder X .
Mal schauen auf www.simviation.com und für Helis evtl auf www.Hovercontrol.com

Wäre meine Idee dazu

lg