Wir suchen - ALLES! (SängerIn uvm.)

  • Ersteller fcetogyoer2013
  • Erstellt am
Sorry. Nichts gegen dich, aber ich hab mir deine Sachen angehört, passen leider nicht.

Ach wat :-o


;-)


Männers, vertragt Euch...ist doch doof und es ist doch Wochenende :drink:



Wenn ich "Run" singen kann ist mir alles Egal! Das ist ein Insiderwitz!
und Mucky, Du mußt Dich echt nicht wundern wenn man Dich threadübergreifend durch den Kakao zieht.
 
Gut! Ich fasse mal zusammen aus dem Ausgangspost:


eine Gruppe junge Musiker, die seit mehreren Jahren zusammenarbeiten und dabei sehr respektable Erfolge verzeichnen konnten.

allerdings sind wir seit Jahren recht erfolgreich im Musikbiz tätig, und haben sehr gute Voraussetzungen, um dieses Projekt zu einem Erfolg zu machen.


aber scheinbar immer noch keine ausreichenden Kontakte für Promotion, keinen Texter an der Hand, keine Kontakte zu Sängern, Audio Engineers auch nicht im Umfeld vorhanden.


Na ja, wer den Drop essen will, der soll es tun.
Und wer sagt das nun wieder? Du kennst scheinbar den Unterschied zwischen Zusammenfassen und Reininterpretieren nicht!?! Wir haben sehr wohl gute Kontakte, gute Musiker und gute Promotion. Aber was spricht dagegen, was neues auszuprobieren?

Sorry, aber dein Soundcloud-Account lässt darauf schließen, dass du nicht unbedingt die musikalische und wirtschaftliche Basis besitzt, um meine Ausgangssituation zu verstehen. Ich kann dir nur sagen, wir bewegen uns bezüglich Soundcloud-Plays und dergleichen in einer etwas anderen Liga.
Auch deshalb habe ich nicht unbedingt Lust, meinen Abend damit zu verbringen, mich dir gegenüber rechtfertigen zu müssen.

Wer Interesse hat, kann mir gerne weiterhin Mails schicken (und bitte NUR per Mail, siehe erster Post), dann gibts auch die nötigen Infos, ich werde mich hier aber nicht weiter äussern.
Das wars von mir, eine erfolgreiche Karriere noch.
Und allen anderen ein schönes Wochenende. Prost.
 
Aber wenn ihr eine Internationale Bekanntheid anstrebt und Millionen scheffeln wollt?

Na, bin ich doch geeignet, oder?

Muss mich mal in 4 Monaten und 3 Tagen und ca. 6,7 Stunden hören!

Da fällste vom Hocker!!!!


Ne, mal Scherz beiseite.

Du muss mehr von dir bzw, vom Projekt Preisgeben.

Sonst........................! Habe ich schon paar mal geschrieben!

Mensch, ich will dir doch nur Helfen!!!!
 
Ich kann dir nur sagen, wir bewegen uns bezüglich Soundcloud-Plays und dergleichen in einer etwas anderen Liga.

Ja, in der Liga, in der man ordentlich draufzahlen muss, um Songs zu produzieren. Die Liga, in der man trotz angeblich bester Kontakte, Leute unbezahlt für sich arbeiten lässt.
Klar! Verständlich... viel Spaß in eurer Wolkenkuckuksheimliga, sponsored by Lehmann Brothers!

Adios Amigo! Gute Reise!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Ich kann dir nur sagen, wir bewegen uns bezüglich Soundcloud-Plays und dergleichen in einer etwas anderen Liga.

Ja, in der Liga, in der man ordentlich draufzahlen muss, um Songs zu produzieren. Die Liga, in der man trotz angeblich bester Kontakte Leute unbezahlt für sich arbeiten lässt.
Klar! Verständlich... viel Spaß in eurer Wolkenkuckuksheimliga!

Adios Amigo! gute Reise!

Kann ich voll zustimmen!

Er erwartet doch tatsächlich, dass sich jemand bei ihm Meldet, oder habe ich gerade Dschungefieber?

Ist nicht böse gemeint!
 
Ich kann dir nur sagen, wir bewegen uns bezüglich Soundcloud-Plays und dergleichen in einer etwas anderen Liga.

Ja mensch, dann hau doch einfach mal ein/zwei Links raus die das belegen anstatt das immer nur zu behaupten. Dann sollte hier bei den Zweiflern doch sehr schnell Ruhe einkehren.
 
Oder er hat die Ruhe weg wie ich?

Eilt ja nicht, kommt später....!

Wer weiß!

Man, ich werd ja schon manchmal so gemein wie Ihr!

Ist das Recording geschädigt? Naja, über 270 Post?

Ja, jetzt soll aber auch mal Schluss sein. Da kommt gleich oder morgen noch ne Info!
smil451c70cce146f.gif
 
. Nein. hier spricht immer noch niemand von kostendeckend. Wir zahlen sowieso drauf.

Gut. Kurz zusammengefasst.

Der TE buttert angeblich ordentlich Kohle in ein Projekt rein (wir wissen nicht wofür genau), das sich zumindest finanziell als Zuschussgeschäft erweisen wird. Beteiligt werden daran sollen mehrere Leute mit diversen Aufgabenbereichen. So richtig klar ist auch noch nicht, was wirklich realisiert werden kann, da ja bisher die Leute dafür fehlen. Niemand von den potentiellen Bewerbern sieht 'ne müde Mark.
Die Referenz des TE. Gaaaanz viele Soundcloudklicks. Soviel weiß der potentielle Bewerber nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Oder er hat die Ruhe weg wie ich?

Eilt ja nicht, kommt später....!

Wer weiß!

Man, ich werd ja schon manchmal so gemein wie Ihr!

Ist das Recording geschädigt? Naja, über 270 Post?

Ja, jetzt soll aber auch mal Schluss sein. Da kommt gleich oder morgen noch ne Info!:roll:

Wenn nicht, Singe ich "Run"!!!!

smil451c7211b9e19.gif
 
Ja gibt es denn jetzt einen Soundcloudaccount oder nicht? Bei 195 Klicks müsste man ja auch was hören können. Hab jetzt in dem Thread nix gefunden.

Für mich klingt das halt erstmal sehr nach dem Anliegen eines reinrassigen Theoretikers, weniger nach dem eines Bauernfängers.

Man kann ja seine Sachen unter Verschluss halten, bis sie fertig sind, aber wenn es schon einen Soundcloudaccount gibt, der in einer "höheren Liga" spielt, warum gibst du uns dann keinen Link?
 
@Mucky:

octay.jpg


Kuck mal wie lang der schon Mitglied in diesem Forum ist, der weiß so manches! :D
 
Ja gibt es denn jetzt einen Soundcloudaccount oder nicht? Bei 195 Klicks müsste man ja auch was hören können. Hab jetzt in dem Thread nix gefunden.

Ja, nee, die 195 beziehen sich auf einen meiner Tracks. Der TE ist ja ein erfolgreicher Musiker mit vermeintlich (zig)tausenden Klicks, vielleicht auch Millionen. Er ist lt. Eigenauskunft mit seiner Band dick im Geschäft und ein richtiger Profi.


Mit dem Projekt will er ja in erster Linie armseligen Homerecording Leuten ganz uneigennützig (denn er buttert ja ganz viel Knete rein) zum Karrieresprung verhelfen. Comprendre?
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Achso, das hab ich dann falsch verstanden, aber meine Frage bleibt, im Endeffekt die gleiche die alle hier haben.

Wenn das alles so dick ist, warum kann man dann nichts hören?
 
Männers! ...Lacuna bat schon darum, keinen dauerhaften OT zu posten.

Entweder ihr klärt das mit dem TS per PM, oder er gibt ne Kostprobe, oder er tut es halt nicht...

aber bitte laß nicht jeden Thead ins OT abdriften...kommt derzeit sehr oft vor (vor allem allerdings wenn Herr Mucky anwesend ist) ...THX


:focus:


@Mucky....Dir empfehle ich dringenst sowas

http://messenger.yahoo.com/features/chatrooms/


da kann man den ganzen Tag 24 Stunden dummzeuglabern....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben