Winkelcase 19"

  • Ersteller slowhand
  • Erstellt am
slowhand

slowhand

Registriert
22.01.03
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
419
Hallo zusammen,

möchte mir jetzt ein Winkelcase zulegen wo so alles rein kommt was ich sowohl live als auch zuhause brauchen kann (Mischer/Compressor/Patchbay/PC...); die sind ja sackteuer! Hat jemand einen Tip wo ich Cases preiswert bekommen kann? Die 200€ bei Thomann hab ich nicht :-( Also, über Tips würde ich mich freuen

Gruß Slowhand

PS: Dass es Ebay gibt weiss ich schon :-D
 
nun was soll man sagen...billiger..hmm höchstens gebraucht bei ebay kaufen da gibt es immer Schnäppchen was Racks angeht!!!
Aber neu da nehmen sich die Hersteller nicht viel,
oder du machst Abstriche bei der Qualität.
wie gesagt schau bei ebay vorbei dort gibt es eine sepatare Rubrik nur für Racks und cases

links bei ebay:
cases bei ebay

racks bei ebay

greetz martin
 
Habe mich jetzt entschieden und möchte damit den Thread abschließen: Jeder Anbieter hat neben den Standard-Cases noch einige ECO-Teile, die aber von der Stange sind, und z.B. die billigen Schlösser gehören halt dazu oder auch die fehlende Serviceklappe.

Da ich auf beide o.g. Eigenschaften nicht verzichten wollte habe ich mir bei Musik-Produktiv das AAC Solid ??? bestellt, 10HE oben, 10 HE Seite, Serviceklappe, Butterfly, Kugelecken, Aufsteller für 155€.
Das war für den oben genannten Einsatz das geeignetste und preiswerteste...

Gruß Slowhand
 
Hallo,

frische den Thread nochmal auf, denn viele Tage Mühevoller Recherche sind mittlerweile ins Land gezogen, und ich habe bis jetzt immer noch kein 19" PC-Gehäuse gefunden, dessen Tiefe gering genug ist.
Ich habe mittlerweile das 19" 10HE/10HE Winkelrack bekommen, das Equipment (soweit möglich) eingebaut, jetzt fehlt halt der PC. Das Rack hat eine max. Tiefe von 45 cm. Die Stecker die noch dran müssen, schlucken so ca. 6 cm, mit [g=32]MIDI[/g]-Anschluss (je nachdem, evtl. kann das auch durch die Serviceklappe) 10 cm.

Also:
Es bliebe eine Tiefe von 39cm (35cm) für das 19" PC-Gehäuse, mehr geht nicht. Habe aber bisher nur Gehäuse mit mindestens 45cm gefunden.
Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungsbericht? Wenn ihr was gebastelt habt (z.B. normales Desktopgehäuse in Rackclamp), lasst es mich auch wissen!

Vielen Dank und Gruß

Slowhand
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben