windows vista

• Ersteller dh-productions
  • Erstellt am
dh-productions

dh-productions

Reaktionen
0
hey leute,

ich bekomme bald einen neuen rechner mit windows vista.
meine frage ist, läuft [g=539]cubase[/g] sx3 sowie die gängigen plug-ins auch auf vista?
habt ihr da erfahrungen`?

danke schonmal für die hilfe!

Ich kann dir aber schon mal sagen, das es ohne Probleme läuft.

Ich rate von Vista ab.. da das neue windows eh bald da is.. Vista war n Flopp. N Kalter.. so sogar so kalt das WinXP über die eigentliche Zeit supported wird..

Aber vermutlich wird [g=539]Cubase[/g] SX3 darauf laufen da auf der Verpackung steht das es das tut.. & auch wenn die Microhirnis viel verbocken - so passiert das meist eher im Zusammenhang mit dem IE7, Mediaplayer 11, Genuineadvantage Prüftool & dem Sp3 für Win XP ach ja.. da Net Framework sollte in diesem Untergang auch noch erwähnt werden..

Also,ich benutze jetzt seit 'nem guten halben Jahr Vista und ich bin mehr als zufrieden.Sogar mein [g=539]Cubase[/g] [g=77]VST[/g] 32 läuft ohne Probleme nach einem kleinen Update.Nur die Battery 1 läuft bei mir nicht :(

Gruß Sven

battery 3 läuft bei mir
die 1 hab ich nich
ich sags mal so
alle programme die es seit 2002 gib müssten auf vista laufen

also bei mir läuft alles super, hab auch vista.... mag zwar für einen großteil von spielen schlecht sein, aber selbst wenn dransteht nicht vista kompatibel kann cih es trotzdem ohne probleme ausfürhren... das war bisher bei fast allen sachen so... für mich ist vista kein flopp, und ich verstehe es nicht, wie die leute sich immernoch drüber beklagen.... man sollte halt einen schnelleren rechner haben, und vista nicht auf einen 5 jahre alten rechner haun...! und das mit der kompatibilität ist auch nicht so schlimm... bei mir laufen 98 % der sachen die ich brauche !

Ich hab auch nen Laptop mit Vista und muss sagen, es läuft prima.
Ich war zwar erst gegen Vista, aber jetzt da ich es habe, ist es garnichtmal schlecht. Das einzige Programm, das nicht reibungslos läuft ist Wavelab 5. Da braucht man erstmal einen [g=7]Patch[/g] aus dem INternet, damits überhaupt läuft und dann stürzts auch andauernd ab...

Ja aber trotzdem im Allgemeinen is Vista schon ok. XP find ich besser, aber Vista is ok.