Information ausblenden

windows vista

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von dh-productions, 01.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dh-productions

    dh-productions Themenersteller

    Registriert seit:
    08.05.06
    Punkte:
    162
    162
    hey leute,

    ich bekomme bald einen neuen rechner mit windows vista.
    meine frage ist, läuft cubase sx3 sowie die gängigen plug-ins auch auf vista?
    habt ihr da erfahrungen`?

    danke schonmal für die hilfe!
     
    dh-productions, 01.12.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    DaddyDufte, 01.12.08
    #2
  3. Miguel_da_Wu

    Miguel_da_Wu

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    2.321
    2321
    Ich kann dir aber schon mal sagen, das es ohne Probleme läuft.
     
    Miguel_da_Wu, 01.12.08
    #3
  4. TechnoFM

    TechnoFM

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    1.106
    1106
    Ich rate von Vista ab.. da das neue windows eh bald da is.. Vista war n Flopp. N Kalter.. so sogar so kalt das WinXP über die eigentliche Zeit supported wird..

    Aber vermutlich wird Cubase SX3 darauf laufen da auf der Verpackung steht das es das tut.. & auch wenn die Microhirnis viel verbocken - so passiert das meist eher im Zusammenhang mit dem IE7, Mediaplayer 11, Genuineadvantage Prüftool & dem Sp3 für Win XP ach ja.. da Net Framework sollte in diesem Untergang auch noch erwähnt werden..
     
    TechnoFM, 01.12.08
    #4
  5. jessegaron

    jessegaron

    Registriert seit:
    14.02.08
    Punkte:
    19
    19
    Also,ich benutze jetzt seit 'nem guten halben Jahr Vista und ich bin mehr als zufrieden.Sogar mein Cubase VST 32 läuft ohne Probleme nach einem kleinen Update.Nur die Battery 1 läuft bei mir nicht :(

    Gruß Sven
     
    jessegaron, 06.12.08
    #5
  6. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    battery 3 läuft bei mir
    die 1 hab ich nich
    ich sags mal so
    alle programme die es seit 2002 gib müssten auf vista laufen
     
    mheadshot, 06.12.08
    #6
  7. Machiavelli

    Machiavelli

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    also bei mir läuft alles super, hab auch vista.... mag zwar für einen großteil von spielen schlecht sein, aber selbst wenn dransteht nicht vista kompatibel kann cih es trotzdem ohne probleme ausfürhren... das war bisher bei fast allen sachen so... für mich ist vista kein flopp, und ich verstehe es nicht, wie die leute sich immernoch drüber beklagen.... man sollte halt einen schnelleren rechner haben, und vista nicht auf einen 5 jahre alten rechner haun...! und das mit der kompatibilität ist auch nicht so schlimm... bei mir laufen 98 % der sachen die ich brauche !
     
    Machiavelli, 06.12.08
    #7
  8. felix_93

    felix_93

    Registriert seit:
    25.10.08
    Punkte:
    714
    714
    Ich hab auch nen Laptop mit Vista und muss sagen, es läuft prima.
    Ich war zwar erst gegen Vista, aber jetzt da ich es habe, ist es garnichtmal schlecht. Das einzige Programm, das nicht reibungslos läuft ist Wavelab 5. Da braucht man erstmal einen Patch aus dem INternet, damits überhaupt läuft und dann stürzts auch andauernd ab...

    Ja aber trotzdem im Allgemeinen is Vista schon ok. XP find ich besser, aber Vista is ok.
     
    felix_93, 06.12.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.