Windows Programme für gitarristen?

N

NULL

Guest
Hallo,

Was kennt ihr denn für programme für gitarristen? Kenne bis jetzt ReValver, RT Player und den VST-Warp.

Kennt ihr noch anderes? Vielleicht auch einfache recording programme für gitarre, nicht so komplex wie Cubase?

Danke schonmal
 
Neben Warp und dem Revalver gibt es von IK Multimedia den Amplitube, den wie ich finde genialsten Amp Simulator (siehe einige Threads vorher -> Amp Simulation). Wenn Cubase Dir zu komplex und teuer ist, wäre vielleicht die abgespeckte Einsteigerversion Cubasis was für Dich.
 
neben cubasis gäbe es für aufnahme dann noch emagic micrologic
http://www.emagic.de/english/products/logic/mlav2.html
und magix musicstudio
http://europe.magix.com/index.php?id=3497&type=2&no_cache=1

wenn du auf midi verzichten kannst, käme für die aufnahme noch cakewalk guitartracks
http://www.cakewalk.com/Products/GuitarTracks/default.asp
und cool edit
http://www.syntrillium.com/cep/
in frage. würde ich aber nicht empfehlen, früher oder später möchte man doch ein paar synthi- und drum begleitspuren haben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben