Windows 7 kompatibilitäts Thread

FischerZ schrieb:

Ich habe es so installieren lassen wie vom Programm her vorgesehen C:/Programme. Da hat die Syncrosoft-Software schon die BAcken dicht gemacht und da mein [g=32]Midi[/g]-Keyboard eh nicht erkannt wird hab ich einfach die beiden OS auf zwei Platten installiert.

Syncrosoft Software muss aber in den C:/Programmex86 rein! :bang:
 
habe win 7 ultimate 64 [g=395]bit[/g] probiert aber meine soundkartetreiber m audio 410 beta habe installiert aber ab und zu bekam ich robotersound.
sonar7 und alles andere funktionierte ganz gut.also nur soundkarte treiber machte nicht mit.
 
was m-audio angeht bei win7 muß man halt noch wegen den Treibern etwas warten.
Es war bei mir als ich von Win XP zu Win Vista Home Premium 64 [g=395]Bit[/g] auch nichts anderes.Und MS verlangt immerhin Geld wenn man Treiber dafür entwickelt.
 
Wo hast du das denn her?
 
gisogrisu schrieb:
kickback schrieb:
gisogrisu schrieb:

Ich bin mir auch sicher, dass M-Audio da bald nen W7-Treiber nachlegt. W7 ist immerhin erst nen paar Tage alt.

Na hoffentlich geht's diesmal schneller als bei Vista, sonst muss "bald" sehr relativ betrachtet werden.. ;)
Dazu kann ich nichts sagen, Vista habe ich mir erspart. :)

Ich hab keine M-Audio, ich denke nur zurück an all die Threads bezüglich
M-Audio feat. "noch immer keine Vista-Treiber",
M-Audio feat. "na toll, für Beta-Treiber muss man sich anmelden und ich hab keine bekommen",
M-Audio feat. "das gibt's ja nicht, es sind noch immer keine offiziellen Vista-Treiber draussen",
M-Audio feat. "ah, es gibt Vista-Treiber, aber unter 64bit laufen sie nicht" usw... ;)

Hier gibt's übrigens die passende Übersicht von M-Audio dazu:
http://de.m-audio.com/index.php?do=support.win7status

Andere Hersteller haben ihre Treiber schon zu den Starts der public betas von Vista und 7 rausgebracht; M-Audio hat sich da seit XP SP3 immer etwas mehr Zeit genommen.
 
also bei mir läuft die M audiohardware yauch unter 64Bit.
Sie laufen sogar sehr Gut !!!
 
Dann hast du wahrscheinlich aber keine Audiophile 2496, oder?

Ich warte auch immernoch auf eine Antwort auf die Frage, wo du gehört/gelesen hast, MS würde Geld dafür verlangen, wenn man Treiber für ihr System entwickeln würde. :roll:
 
für win vista 64Bit Bei allen M audio Delta Serien.
http://www.m-audio.com/index.php?do...D=2b0aae232aeed5529a4916b0c8c33c4b&OS=79#tabs

Du klickst dann auf Delta_V64_5.10.00.5069v3.exe
dann kommt eine Umfrage.

Und dann gehst die Seite runter bis du .
Click the link below to download your driver:

Delta_V64_5.10.00.5069v3.exe (9.05 MB) <-------- dann anklicken

Note: by downloading this driver you agree
with the license agreement that can be found here


Ich habe die M audio delta 1010 lt bei mir .
 
Es geht hier nur leider immernoch um Win7 und nicht um Vista.
Auf eine Antwort zu der anderen Frage warte ich immernoch, oder hast du dir das nur ausgedacht?
 
ich habe es in einem forum gelesen und bin noch auf der Suche
 
Hallo,

zur Information, auf der Edirol Support HP kann man seit heute für diverse Gerätschaften Windows 7 32 [g=395]bit[/g] / 64bit Treiber downloaden.
 
Habe am Wochenende umgestellt.

Habe einen neuen Rechner mit Windows7-32.

Installation von Cubase5, NI Komplete5,HSO problemlos.
Terratec phase22 mit dem aktuellsten treiber 5,28 problemlos.
Behringer UMX49 problemlos.

Ging Alles reibungslos über die Bühne bin rundum zufrieden!
 
M-Audio hat für die allermeisten Interfaces jetzt Treiber für Windows 7 und Mac OS X 10.6 "Snow Leopard" veröffentlicht.
 
die Grafik mit dem Windows Status Update auf der M-Audio Seite ist übrigens veraltet, inzwischen gibt es für fast alle Geräte Windows 7 Beta Treiber (über das Forum):

Die Seite ist auf dem neuesten Stand.
 
Zoom R16 - keine Windows 7 Treiber vorhanden, funktioniert nicht mit dem angebotenen Treiber. Auf Anfrage an Samson oder Zoom kam bisher keine Antwort.

EMU 0404 USB - keine Windows 7 Treiber vorhanden, funktioniert nicht mit dem angebotenen Treiber.

Edirol UA-1EX und Edirol SCD-70 - habe ich nach den zwei Pannen mit EMU/Zoom und Win7 nicht ausprobiert und habe die Systeme wieder unter Vista Ultimate laufen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Soundkartenhersteller völlig überrascht waren, daß Windows 7 so schnell da war ... Für einen vernünftigen Treiber ist dann natürlich keine Zeit ...
 
Was gar nicht geht, sind 2 Monitore und Windows 7 (zumindest mit ATI).
Mit meiner Gforce klappt das genau so problemlos, wie auf XP auch schon!
Das scheint wohl an dieser ATI zu liegen.
Aber wen wunderts: ATI gehört zu AMD. Und deren Inkompatibilität ist mir kein Fremdwort, was mich dazu schon lange dazu veranlasste, Produkte aus diesem Haus zu meiden.
So einfach ist das.

Übrigens: Wenn die EMU 0404 nicht funzt, dann probiere den Vista 64bit-Treiber.
Der verrichtet auf meine EMU 0404 PCI wunderbar seinen Dienst.

Für alle, die es noch nicht begriffen haben: W7 ist NICHTS anderes als Vista!
 
magnazeon schrieb:

Übrigens: Wenn die EMU 0404 nicht funzt, dann probiere den Vista 64bit-Treiber.
Der verrichtet auf meine EMU 0404 PCI wunderbar seinen Dienst.

Für alle, die es noch nicht begriffen haben: W7 ist NICHTS anderes als Vista!

Sorry - aber diese Aussage ist Quatsch: "Win7 ist nix anderes als Vista!"

Und was den EMU 0404 USB Treiber angeht: Es gibt keinen extra 64 [g=395]Bit[/g] Treiber. Zitat von der EMU-Downloadpage:

" Applications / Drivers / Firmware

E-MU® 0202 / 0404 / [g=9]Tracker[/g] Pre USB Web Install Package v1.3
Date: 2/1/2008
Size: 69.8 MB
v1.3 is Windows XP32, XP64, Vista32, Vista64 Compatible only! "
 
so bei der nächstbesten gelegenheit steig ich um. offizielle treiber sind draussen
 
magnazeon schrieb:
Was gar nicht geht, sind 2 Monitore und Windows 7 (zumindest mit ATI).
Mit meiner Gforce klappt das genau so problemlos, wie auf XP auch schon!
Das scheint wohl an dieser ATI zu liegen.
Aber wen wunderts: ATI gehört zu AMD. Und deren Inkompatibilität ist mir kein Fremdwort, was mich dazu schon lange dazu veranlasste, Produkte aus diesem Haus zu meiden.
So einfach ist das.
Das ist auf jeden Fall auch meine letzte ATI-Karte. Hatte nur Ärger mit den Mistdingern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben