Information ausblenden

Windows 10 - Version 2004 Fehler beim Funktionsupdate

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von whitealbum, 27.07.20.

  1. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.946
    6946
    Neues wird doch meistens zuerst mal schlecht aufgenommen.
    Ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass Win10 problematisch wäre. Bei mir läuft es seit Jahren sowohl im Studio als auch am Rechner im Büro (der mit FEM-Software und ähnlichem gefordert wird) zu ca. 98% problemlos. Die wenigen Fälle wo es zu Problemen kam waren immer auf Hardware zurückzuführen. Einige HDDs (und zuletzt auch die erste SSD) haben z.b. den Geist aufgegeben.
     
    oati, 13.10.20
    #41
  2. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.961
    27961
    Je älter der PC/Läppie, und je weniger customized der PC/Läppie, umso besser für das Funktionsupdate :D
     
    whitealbum, 13.10.20
    #42
  3. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.518
    4518
    bei mir funktioniert Win7 auch bestens^^ Updates gabs zuletzt vor über 1
    bin voll zufrieden damit :rolleyes:
    +1
    seit 64bit Ultimate gab es keinen einzigen Bluescreen


    ich wollte mir eben hier einen per SC verlinkten Song anhören auf meinem Office Pc, worauf Win10 loift.
    Hab das 2004 Update sehr viele Wochen verschoben indem ich wild auf eine Woche verschieben geklickt hatte.
    Den Song konnte ich noch bis zur hälfte hören. Dann ist der Pc eingefroren und ich hab resettet. Was passiert?
    Anmeldung dauert, ok dann gibt es einen zweiten gratis restart und eine system aktualisierung + oben drauf die installation des updates.....
    hello 2004 :confused:
     
    Rec0rder, 13.10.20
    #43