stoman
najo... ohne windows kein cubase
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
najo... ohne windows kein cubase
Cubase läuft auch auf OS X, wenn du daher auf Win verzichten willst, kannst auch Cubase behalten und in OS X betreibennajo... ohne windows kein cubase
Cubase läuft auch auf OS X, wenn du daher auf Win verzichten willst, kannst auch Cubase behalten und in OS X betreibennajo... ohne windows kein cubase
Ich befürchte nur, dass es sich mit OS X auch nicht viel anders als mit Win bezüglich Sicherheit usw. verhält. Klar, kannst ja auf so was wie Linux setzen, aber ob man damit als Recordler wirklich glücklich wird, bezweifel ich mal ganz stark^^
Meistens ist es ne Entscheidung zwischen Win oder OS X, viel mehr Möglichkeiten hast ja nicht und beides lässt sich natürlich auch Offline betreiben.
Meistens sinds aber nur irgendwelche Schwätzer, die zwar maulen, letztendlich aber bei Win oder OS X bleiben.
@Stoman: Ich habe das neue MIxbus mal mit Linux probiert. Läuft um Welten besser als unter OSX oder Windows. Kein Absturz bisher. Als reine Recording und Mixing Plattform nicht von der Hand zu weisen. (Fehlt allerdings Langzeiterfahrung, unter OSX war es schnell ein Griff ins Klo).
Als Kreativumgebung fehlen allerdings noch (sehr) viele Plugins, auch wenn die Calf-Plugins ein guter Start sind.
Man sollte das Beste aus dem Gegebenen rausholen und die Menschen zum Umdenken bewegen.
Nun bin ich aber mittelalt und gemütlich geworden und setze meine Hoffnung auf die Jugend, die nachwächst. Wenn ich allerdings sehe, wie gleichgültig sie sich zumeist gibt,
Aber sehen wir's mal realistisch: Es waren doch schon immer die jungen Leute, die etwas bewegen konnten.