Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Win10 auf jedem weiteren PC (also nur 1 PC zur gleichen Zeit ) installieren, da ich das ja schließlich mit Win7 auch konnte?
- muss ich z.B. auf PC B immer vorher Win7 installieren und dann Win10 draufbügeln, damit Microsoft weiß, dass ich ne "Voll-Lizenz" habe?
Ich hatte mir mal die Developer Preview in der Virtual Box installiert, und die konnte mich in keinster Weise überzeugen. Quasi unbenutzbar.
Ich hatte mir mal die Developer Preview in der Virtual Box installiert, und die konnte mich in keinster Weise überzeugen. Quasi unbenutzbar.
Warum?
...bei mir rennt's ziemlich wie sau.
Träge? Windows 7 war träge. Windows 8 war schon sehr performant und Windows 10 legt noch eins drauf.Ich hatte mir mal die Developer Preview in der Virtual Box installiert, und die konnte mich in keinster Weise überzeugen. Quasi unbenutzbar.
Warum?
Unendlich träge.
Träge? Windows 7 war träge. Windows 8 war schon sehr performant und Windows 10 legt noch eins drauf.Ich hatte mir mal die Developer Preview in der Virtual Box installiert, und die konnte mich in keinster Weise überzeugen. Quasi unbenutzbar.
Warum?
Unendlich träge.
Warum?
Unendlich träge.
Ich frage mich wirklich wer tut sich so was an ?
Das erste 1GB Bugfixing ist schon draußen.
Sprich, jeder Software Hersteller, der meinte gestern Kompatibilität versprechen zu müssen, kann quasi wieder von vorne anfangen oder macht sich vollkommen unglaubwürdig was dessen Tests und Empfehlungen angeht.
...bei mir rennt's ziemlich wie sau.
"Ziemlich wie Sau" heißt = Win7/8-Speed?
Ich war der Meinung erst vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass die Transparenz doch wieder kommen soll. Und ich bin mir ziemlich sicher die Farbe der Fenster kann man ändern. Vermutlich so wie bei Win8.hoffentlich kommt in laufe der Zeit die Transparents wieder zurück