Winamp Plug-In's in Wavelab

  • Ersteller teletoby12000
  • Erstellt am
T

teletoby12000

Registriert
09.04.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Ich hab ne Frage, ist es möglich Winamp-Plugins in Wavelab zu verwenden...und wenn ja was für eine Zusatzsoftware brauche ich dazu? :D

grüßle
 
Hi,

Wavelab kann nur [g=77]VST[/g]- und DirectX-Audio-Plug-Ins verwenden.
 
Hmm, glaube ich nicht, daß es sowas gibt ... gibt doch schon allein im Freeware-Bereich viel bessere Plugins als die für Winamp. Um welches [g=8]Plugin[/g] geht es dir denn da konkret ... eventuell gibt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s da ja auch was ähnliches im [g=77]VST[/g]-Bereich.
Ich kenne nur sone Bridge, daß man DX/[g=77]VST[/g]-Plugins in Winamp benutzen kann (also genau umgekehrt).
 
Also ich habe ein Programm mit dem kann ich [g=77]VST[/g]-Plugins in Winamp verwenden, das is sogar freeware...aber es geht eigentlich um das kleine Freeware Prog "Enhancer" Das ist einfach super, dieses würde ich gerne in Wavelab nutzen da es einen fantastischen Sound macht. Und das ohne viel Einstellerei und so weiter... :D
 
Was meintest Du denn damit?
Damit meine ich, jemand sollte mal alle diese Scheiß-Bugs hier im Forum fixen. Das habe ich nämlich nie geschrieben, es tritt manchmal automatisch auf, wenn man ein Apostroph macht.

Genauso wie beim Editieren jedesmal das € Zeichen verhunzt wird ... und Bindestriche genauso.
 
jepp, der apostroph -bug zieht sich schon seit der alten board-version ;) ...cya

tro
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben