WIN XP SP3 - hat da jemand schon was drüber gehört?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.480
Reaktionen
4.866
Punkte
27.838
Hier im REAPER Forum wird ein RC1 von einem Service Pack 3 für Windows XP diskutiert.

http://www.cockos.com/forum/showthread.php?t=15923

Was ist den davon zu halten?

Ein User dort schrub ( :D ) etwas von "The end of vista".....

Ich hab da zu wenig Ahnung, um mir eine dizidierte Meinung bilden zu können. Aber ich weiß, dass es hier einige C*racks gibt....
 
Microsoft hat eine Beta-Version von SP3 for XP an ausgewählte Benutzer (soviel ich weiss aus Entwicklerkreisen) ausgewählt, die SP3 for XP testen dürfen. Wann die finale Version rauskommt, und was es bring weiss ich nicht.
 
hi,
habs mir als "normal-user" runtergeladen aber kann irgendwie keine änderung, geschweige denn verbesserung spüren. alles wie beim alten.
für mich nur unnötiger speicherverbrach. blöde 350mb für ein blödes update.
ich hab gelesen, dass die meisten updates vor dem service pack 3 release eh schon einzeln runtergeladen werden konnten.

peaze
 
ok,...dann war ich wohl noch nicht auf dem neusten Stand;)
 
bei solchen Services Packs geht es ja auch nur sekundär um grosse änderungen (die passieren ja, wenn überhaupt mit den Updates) sondern diese ServicePacks sind eigentlich da, damit nen haufen Update überflüssig werden... momenten sind wir glaube ich bei 117 ohne die "gefährlichen" ca. 130. Und wenn du jedsmal beim neuinstallieren 130 updates installieren musst ist das schon nicht so lustig^^

Ausserdem, kann ich mir nicht vorstellen, das an XP noch etwas verbessert werden kann... ich denke das könnte höchstens das gegenteil bewirken.
 
eben... wenn man dauernd neue systeme aufsetzen muss ist n sp ne große arbeitserleichterung - und n paar sachen werden ja doch integriert... ne kryptographie engine im kernel und NAP - aber sicher nix was den durchschnittsanwender großartig interessieren wird.

mfg,
Mirko
 
kann mich jemand wecken wenns sp3 als download gibt? danke.
 
Das stand doch schon seit einiger Zeit bei Heise oder Golem (weiss nicht mehr wo genau). Es bringt keinerlei Perfomancegewinn und ist momentan ja auch noch nicht offiziell freigegeben.
Also ich würde jetzt nicht gleich losrennen und mir das SP3 in der jetzigen Form installieren :)
 
Ich denk, dass dahinter auch ein evtl schwacher Start von Vista steht? Evtl soll ja XP mit dem SP3 nochmal gepuscht werden. (Inzwischen liefern ja auch manche Händler ihre PCs wieder mit XP aus...)

Da kann man ohne große Arbeit nochmal Werbung für ne "Neuerung" machen die eigtl keine ist.
 
Hi
passt irgendwie zum Thema,
hat jemand schon das Sp1 für Vista 32 Bit, getestet?
wenn nicht werde ich die tage drüber berichten:)
lg curl
 
Ich denk, dass dahinter auch ein evtl schwacher Start von Vista steht? Evtl soll ja XP mit dem SP3 nochmal gepuscht werden. (Inzwischen liefern ja auch manche Händler ihre PCs wieder mit XP aus...)

Da kann man ohne große Arbeit nochmal Werbung für ne "Neuerung" machen die eigtl keine ist.
Ähm naja ... ne.

Ein User dort schrub ( :D ) etwas von "The end of vista".....
Jo, typisches Blabla aus Planlosigkeit.

kann mich jemand wecken wenns sp3 als download gibt? danke.
Die RC1 Version gibt's bereits.

Naja, werde allerdings auch auf die finale Version warten, da ich a) eh fast alle Updates drauf hab und b) ein wenig vorsichtig Mit Vorabversioenen geworden bin, seitdem mir ein Beta-Graka-Treiber doch tatsächlich mal den Rechner fast zerschossen hätte. :D
 
@Bens denk ich nicht, war bei 2000->XP ähnlich, da kam auch parallel zum
Start das 2000er SP4 raus (wenn mich nicht alles beisst)

Da bei MS scheinbar (Dienstmaessig, also exkl. Oberfläche) immer der
Stand der Dinge + neue Oberfläche + irgendein neues Wahnsinns (?)
feature als neue OS Version gilt, wird vermutlich der Altbestand auch
auf diesen Dienst, Treiber, etc - Stand gebracht ... so oder so ähnlich :)

Das bedeutet aber auch, dass ab in Kürze nichts Gravierendes mehr
geändert wird (ausser irgendwer entdeckt den 4Mio. groben Sicherheitsmangel)
 
f.u ck. windows! gib mir nen amiga! :x 8) :D
 
Ich hab mind noch einen im Keller, ernsthaftes Interesse ?
 
wenn ichmal (nach neuinstallation etc etc) "mehr" brauche,
dann nehm ich die updatepacks von winfuture....

is das falsch?
 
von anthe am 16.12.2007 11:49:00

Ich hab mind noch einen im Keller, ernsthaftes Interesse ?

rtl sollte lieber nen spendenaufruf für MICH starten :roll:
 
Solange es kein DX10 für XP gibt können die mich mal kreuzweise mit ihrem Unsinn.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben