miller
- Reaktionen
- 0
Hallo mit ein ander.
ICh hab irgend wie ein Großes Problem. Ich habe seit ca 1 Woche meinen neuen Rechner
Core I7 950
16 GB RAM 1600
Win 7 64BIT Home Premium.
Nun hab ich mehrer Probleme mit zb Samplitude 9 se oder auch 10.
Wenn ich ein Projekt laden will das mein Hollywood Strings Diamand VST-pLug in nutzt und ich realtiv wenig laden muss.
Gerade mal 2-3 Intrumente mit allen Microphonene dann kommt bei ca etwas über der Hälfte des lade balken eine Fehler Meldung.
Memory is getting low.........usw.
ICh kann aber versichern das wenn ich in die Task überwachung und in den Reccourcenmonitor schaue beim laden, das noch genug speicher frei ist.
Das selber kommt ab und zu vor, wenn ich mit der EastWest play3 engine bei ca 3-5 intrumentee aufwärts lade. Im Stand alone betrieb. Dann sagt mir die Play Engien auch. Das mein ram knap wird.
Es kann mir odch keine sagen das 16 GB ram nicht aus reichen.
Ich hab schon viele Settings aus Probiert.
Max Speicher aus bzw an und per han auf 16 gb gestellt. Mehr platz für auslagerungs datein.
Falls es an denn Festplatten liegt.
Hinzu kommt, das wenn ich in Samplitude bin, keine weitern audio Quellen wie VLC player oder Youtube Videos höre.
Als triber nutze ichden ASIO4all.
Das problem hab ichauch schon an den Easwest suport geschrieben.
Danke im Voraus.
ICh hab irgend wie ein Großes Problem. Ich habe seit ca 1 Woche meinen neuen Rechner
Core I7 950
16 GB RAM 1600
Win 7 64BIT Home Premium.
Nun hab ich mehrer Probleme mit zb Samplitude 9 se oder auch 10.
Wenn ich ein Projekt laden will das mein Hollywood Strings Diamand VST-pLug in nutzt und ich realtiv wenig laden muss.
Gerade mal 2-3 Intrumente mit allen Microphonene dann kommt bei ca etwas über der Hälfte des lade balken eine Fehler Meldung.
Memory is getting low.........usw.
ICh kann aber versichern das wenn ich in die Task überwachung und in den Reccourcenmonitor schaue beim laden, das noch genug speicher frei ist.
Das selber kommt ab und zu vor, wenn ich mit der EastWest play3 engine bei ca 3-5 intrumentee aufwärts lade. Im Stand alone betrieb. Dann sagt mir die Play Engien auch. Das mein ram knap wird.
Es kann mir odch keine sagen das 16 GB ram nicht aus reichen.
Ich hab schon viele Settings aus Probiert.
Max Speicher aus bzw an und per han auf 16 gb gestellt. Mehr platz für auslagerungs datein.
Falls es an denn Festplatten liegt.
Hinzu kommt, das wenn ich in Samplitude bin, keine weitern audio Quellen wie VLC player oder Youtube Videos höre.
Als triber nutze ichden ASIO4all.
Das problem hab ichauch schon an den Easwest suport geschrieben.
Danke im Voraus.