F
FelixNewman
- Reaktionen
- 1
MartyK schrieb:
Hm, ich finde es schon seltsam, dass ein so guter Song derart miesgemacht wird. Mag ja sein, dass hier und da noch geschliffen werden muss, um daraus das Beste zu machen, aber ich habe hier auch schon Songs gehört, die technisch zwar sehr gut waren, aber sonst in keiner Weise beflügelten - und dennoch mehr Lob erfuhren.
Ville Valo hätte sich damals übrigens wohl auch nicht träumen lassen, dass sein "Join Me" mal ein derartiger Hit werden würde.
Ich hätte jetzt echt an einen Dudelsack oder so ähnliches gedacht, aber jetzt bin ich aufgeklärt.
Im Übrigen gefallen mir die UK-Charts i. A. besser als die deutschen. In Great Britain scheint man eher experimentierfreudiger zu sein, was Musik betrifft.
Jo mei..was soll ich machen. Ich hab das ja nicht hier veröffentlicht, damit das abgefeiert wird, sondern damit es irgendwann mal so gut wird, daß es abgefeiert werden könnte..(ich mag die deutsche Sprache). Mit anderen Worten, ich bin nicht beleidigt, wenn jemand sowas schreibt. Ich denk mir halt dann.."mei der hat heut´n schlechten Tag o.ä".
Ich freu mich aber über deine Kritik

Ich hoff, es gibt noch´n paar Anregungen von euch..ich hab das Gefühl, daß man noch sehr viel verbessern kann