F
FelixNewman
- Reaktionen
- 1
Hi Mann..
Na klar bleib ich dran
Die Arbeit an dem song ist noch lange nicht abgeschlossen.
Na klar bleib ich dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alpenjodel schrieb:
Das ist ja Grauenvoll.
Bring da mal ordenliche Harmonien rein,klingt so als hättest Du Dich an die Gesangsspur gehalten und dich an dem schrecklich schiefen Gesang orientiert,uuuaah schüttel.
Die [g=422]gitarre[/g] klingt eher wie ene ungestimmte Zitter,dann mal wie eine schlecht gespielte Mundorgel.
Der Sound ist wie schon gesagt auch nicht besonders,aber auch nicht so schlecht das man auf seine Ohren acht geben muss.
Also kurz gesagt,der Song ist folter,da hilft auch kein guter Mix.
Ist es nicht schön wenn man gute Freunde hat die ehrlich zu einem sind
Ich zähle mich nicht als Freund bin aber dennoch ehrlich.
Gruß,Alpi
hadl schrieb:
Aus Interesse: Was singt sie da im [g=52]Chorus[/g]? Also irgendetwas mit "survive" wohl.
MartyK schrieb:
Deshalb sollte man sein Stück auch andere mastern lassen, wie ich las, weil nach einer Zeit die Objektivität nicht mehr gewährleistet ist und man mehr kaputt machen kann. Ob das generell so ist, weiß ich allerdings nicht.
Vom technischen Aspekt her finde ich diese letzte Version von dir noch besser als die erste - gleich aufgefallen ist mir dieser Streichholz-anzünd-Sound (oder wie immer man das nennen mag) und natürlich das irische Gedudel am Ende.
Viel Negatives fällt mir eigentlich spontan nicht ein. Und meine vorherige Bemerkung war auf die allgemeinen Charts gerichtet - denn da kann ich mir deinen Song ohne Probleme vorstellen (in den HR-Charts natürlich dann auch). Die Idee, das Arrangement, der Sound, die Stimme - es passt einfach alles. Selten so was gutes hier gehört.