WILL MEINE MYSPACE AUFMOTZEN!

• Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
ja das hab ich gemacht. nein, nicht mit blender, mit nem uralt bildbearbeitungsprog.

p.s. das hohe C gehört den nachfahren von richard wagner, habt ihr heute schon lizenzgebühren GEZahlt?
:D

wenn mans genau nimmt sehe ich schon in diesem [g=429]threat[/g] einige bedenkliche bildchen.
meine persönliche meinung ist,
a. wer dir einen beibiegen will schafft das mit hilfe abgebrühter experten sowieso.
b. wer nicht will das seine werke, ob nun bildlicher oder musikalischer natur, von anderen zweckentfremdet werden sollte sie erst garnicht ins netz stellen.

ähhh, back to topic. worum gings?
;)

Ach weißt du, es geht ja nicht darum ob ich das bescheuert finde oder nicht, sondern die frage war ob es erlaubt ist ;-)

Aber wie du schon sagst :focus:

Blender... Hui... Das Programm ist wirklich ne grosse Nummer und zudem ja auch noch frei seit einiger Zeit. Angeblich nutzen das auch einige zum entwerfen von Logos und Kram.

Aber wirklich.. Ich verzweifle ziemlich an dem Programm und ohne Howto finde ich nichtmal die einfachsten Dinge :D
Also das würde ich als Empfehlung mal ganz weit hinten anstellen. Da muss man schon einiges an Zeit investieren oder eher so ein 3D-Freak sein...
Logos, Kram oder auch komplette Designs mit Blender, da muss man schon einiges an Stunden investieren um erstmal die Grundlagen zu verstehen *find*

In der Zeit ist man mit einem Vektorzeichenprogramm wohl etwas schneller am Ziel. Inklusive der Einarbeitung um das Prinzip erstmal zu verstehen.

ja blender ist schon genial....aber kann mich allen nur anschließen, es ist sehr sehr schwer.

aber was der größte pluspunkt ist: es ist im gegensatz zu cinema 4d oder ähnlichen großen programmen freeware:)

dieses inkscape ist echt cool, endlich hab ich sowas mal für den [g=18]mac[/g] gefunden. seashore ist ja nicht so der hit