WILL MEINE MYSPACE AUFMOTZEN!

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
hey,
ich wollte mir neue bilder und ein neues Layout bei myspace erschaffen
Jedoch habe ich keine programme dafür--gibts da auch freeware weil ich hab keine lust 1000 euro für photoshop cs 3 hinzublättern etc...
Wäre echt toll wenn ihr mir gute freeware für so etwas nennen könntet

Ich danke euch vielmals!
 
Cool Danke
ich werds mal ausprobieren
Gabs das nich mal für [g=547]linux[/g]?

Kennt ihr auch programme wo man eigene Vynils erstellen kann?!


Danke vielmals
 
Vielleicht etwas "überqualifiziert" aber das ist wohl eines der wertvollsten Open Source Projecte!


Inkscape



Erfordert allerdings einarbeit...

Inkscape ist vergleichbar mit Illustrator, Freehand, CorelDraw oder Xara X, Gimp ist dagegen eher ein Paint 2.0 clone!




Gruß...



Achja, ist aber leider (noch) Beta, funzt aber!
 
Was ist denn ein Vynil?
 
Ist Gimp schon erwähnt worden :)
 
Hey das Inkscape ist ja cool... habs grad mal kurz ausprobiert.
 
ich lech mal ein drauf.

http://www.blender.org/

47d94c29fb.jpg


damit kann man coooole bilder machen oder gleich ein film drehen...
 
Also leute
Vielen vielen dank für eure hilfe!
Gimp ist echt super
aber das blender verspricht mal echt viel!!
Danke auch dir lacuna,jedoch ist das mir ein bisschen zu schwer etc...
 
gib doch mal bei google "myspace editor" oder sowas ein. ist viel praktischer.
 
Ich hatte mal einen myspace editor und der war halt schon relativ umständlich etc..
aber ich werds mal nachschauen
vielen dank
 
Wenn du komplette Layouts machen willst, brichst du dir mit jedem pixelpasierten Programm wie Photoshop oder Gimp einen ab. Nehme ein Vektorzeichenprogramm wie das kostenlose Inkscape. Wenn das Design fertig ist, zerteile das Bild mit Gimp...

Ansonsten: Geld gibt man dafür nicht aus. Die Opensource Programme sind so gut das es Unsinn wäre da 1000€ oder was aus dem Fenster zu schmeissen. Du bist ja kein Photograph der damit vielleicht noch krasse Bildbearbeitung macht und damit sein Geld verdient oder Druckvorlagen erstellt...

Für Myspace gibts massig Vorlagen inkl. Stylesheets. Das macht es einfach an den richtigen Stellen deine eigenen Bilderchen/Hintergründe einzubauen. Onlineeditoren gibts auch einige, einfach mal durchtesten.
 
ist blender nicht ein tool um 3d-modelle zu erstellen oder täusche ich mich da ?
 

Anhänge

  • untitledgdgkkkl.jpg
    untitledgdgkkkl.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 55
Vor allem Blender kann einen echt zur Verzweiflung bringen ...

Sehr schwer zu lernen (für mich zumindest) ... aber das geht wohl vielen so ....


g, triumv
 
yo, blender ist mächtig, und mächtig schwer.
wie ist das eigentlich mit selbstbaubildern wo man elemente von anderen bildern aus dem web verwendet? von wegen © und so?
ich hab 2 pics verfremdet und zusammengeschnibbelt:

lostarea.jpg


ist es damit mein werk?
 
@ digit, hast du den gemacht ??

Echt gut gemacht ... also für Stand-Bilder im Blender scheint es sehr gut.

Aber was ich an Filmen bisher gesehen hab, das gefällt mir nicht (auch die besten Sachen nicht gut genug )

g, triumv
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben