Z
Zeichen1
- Reaktionen
- 4
cool, teste ich mal!
wieviel würdet ihr ausgeben für massive? mal ebay durchgucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, teste ich mal!
Keine Ahnung was alle so auf den Massive abfahren, da kommt bei mir nix gescheites raus, zumindest nix modernes. Braucht man wahrscheinlich die neuesten Preset Packs oder so. Ich finde die Haptik öde und der Sound entspricht dem meist.
Also du hast schon die Mörder-Teile am Start, hol dir lieber dafür entsprechende Expansions/Presets, das kommt billiger und besser als noch n neuen Synth mit Uralt-Factory-Library.
Ich würde dir dringend empfehlen, nicht noch mehr zu kaufen. Bastel einfach mal ein Drum mit Battery und bau mit dem Nexus Bass dazu, dann versuch mal das Ganze wie aus einem Guss zu formen, also auch mal die Spuren und Summe bearbeiten, Panorama beachten, Funktionen deiner Tonerzeuger auschecken. Ich prophezeihe dir, dass es ein neuer Synth auch nicht besser kann, denn leider musst du den dann auch irgendwie bedienen!
Dieses Phänomen ist übrigens nicht unüblich... man kann mit deinen Instrumenten bereits das bauen, was du willst!
woah ich gucke die ganze zeit massive tutorials, das ist ja krank. krank wie da einige durchsteigen.
ist der massive eher kompliziert im vergleich mit anderen oder würdet ihr sagen der ist easy zu bedienen?
Zum Lernen ist das so eigtl. super. Ich habe ihn nicht, da mir der Grundsound nicht zusagt, andere sehen das anders.
Oh, ich bete zu Gott, dass ich nicht so ein Plugin-Opfer werde.
Nach jahrelanger Vernunft, sinnloses Zuschlagen. Naja, über kurz oder lang wird alles auch Verwendung finden.
woah ich gucke die ganze zeit massive tutorials, das ist ja krank. krank wie da einige durchsteigen.
ist der massive eher kompliziert im vergleich mit anderen oder würdet ihr sagen der ist easy zu bedienen?
kostet auf der webseite 186 dollar
glaube ich, liegt also dicht am
DIVA