Z
Zeichen1
- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim anleitungen lesen habe ich halt überhaupt keine vorstellung was das am sound dann ausmacht,
...sowas hab ich im omnisphere 2 nicht entdeckt und sounds selbst basteln würde ich wirklich gerne können, aber das ist alles eher so zufallsprinzip was ich da zusammen stümpere und hört sich zu weit weg von dem an was ich eigentlich will

er effektivere weg wäre, erst mal keine kohle auszugeben und sich statt dessen einen vernünftigen synth-lernkurs reinzuziehen (findest du z.b. hier auf recording.de oder zig andere im www). dann hast du die struktur und funktionsweise von synthesizern verstanden,
Ich zerlege einfach Presets, welche mir gefallen und spiele dann damit rum. dabei lernt man das Sounddesign am besten. Wenn man sich nur Tuts anschaut kommt man auch nicht weiter. Man muss selbst schrauben. Und man muss die Anleitung seines Equipments lesen, damit man überhaupt weis was Sache ist.

der omnisphere ist nur echt nicht er übersichtlichste zum sowas lernen, oder? war gerade mal bei ein paar sounds in der mod matrix. das ist so umständlich. die links werde ich mir mal angucken