Wieder eine "Green Horn" frage

hmm ... zeigt der Windows Mixer etwas an? Da sollte eine Anzeige sein, die ausschlägt, wenn ein Signal kommt.

Omg!
Da kommt eine Fehlermeldung:

DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden.

:-? Was ist das :-?
 
Hallo? :-(

Bitte helft mir ich will jetzt schon seid 5 Wochen aufnehmen...und immer ist was nicht inordnung...
 
hi, wann kommt bei dir die fehlermeldung? sowas kommt meistens erst wenn man ein programm startet was aber aus irgendeinem grund nicht funktioniert. neu instalieren hilft bei so probs meistens.

gruß
gab
 
Hi,

Die Fehlermeldung kommt wenn der Soundtest im Windows aufhört...
Und mein Windows hab ich erst vor 1 Monat neu drauf gemacht.
 
hmm da ist dann aber was faul, das hatte ich auch noch nicht. bekommst du denn irgedein signal vom linein deiner soundkarte?
 
:-(
Kann es vielleicht an der Onboard Soundkarte liegen??
Oder am Kabel das vom Preamp zum PC leuft??
:-(
 
Ich kenne dein Programm nicht, mit dem du aufnehmen willst, aber womöglich liegt es nicht daran. Bevor ich aufnehmen konnte, mußte ich im Windows-Mixer bei Eigenschaften-Recording erst mal die Aufnahmeregler wählen. Anschließend mußte ich ein Häkchen setzen bei "ausgewählt", entweder beim Mikro oder bei Line-in, je nachdem womit ich aufnehmen wollte. Sonst ging nämlich nix.

Wie siehts denn mit Line-in Direktwiedergabe aus? Wenn ich bei mir das Keyboard daran anschliesse, kann ich den Sound direkt aus meinen PC-Boxen bzw. dem Headset hören. Möglicherweise ist das aber bei deiner Soundkarte anders geregelt, so daß du erst noch bestimmte Einstellungen vornehmen mußt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben