Hobelhai
Kapellmeister
- Reaktionen
- 171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar - wenn du n kleines bastelhomestudio willst geht das klar.Aber diese Stores bieten doch Professionelle Beratungen so habe ich es bei Rock Shop in Karlsruhe gesehen.
Ja klar - wenn du n kleines bastelhomestudio willst geht das klar.Aber diese Stores bieten doch Professionelle Beratungen so habe ich es bei Rock Shop in Karlsruhe gesehen.
Aber wenn du ein richtiges Studio willst - mit Regie, aufnshmeraum, mehreren Suiten, Raum in Raum bauten, geräteraum usw.
Hättest du vertrauen in solche Verkaufs-hippi-Nasen?
Du hast das Ende des Satzes vergessen!Antwort c ist richtig: Hans Zimmer hat eine Peitsche genommen und hat sie der Firma in die Fresse geschlagen.
Schliesse mich an.Die Hans Zimmer Analogie empfand ich eher als nebeninteresse. die wenigsten Komponisten betreiben ein Tonstudio sondern stattdessen einen schönen bastelraum.
made my dayAntwort c ist richtig: Hans Zimmer hat eine Peitsche genommen und hat sie der Firma in die Fresse geschlagen.

Anhang anzeigen 92575
Antwort c ist richtig: Hans Zimmer hat eine Peitsche genommen und hat sie der Firma in die Fresse geschlagen.
Das sowieso!Wenn ich eines gelernt habe dann die Tatsache, das das Errichten und Einrichten eines Tonstudios, ein Lebenslanger Lernprozess ist.
Oder das Studio auch für dritte zur Miete zugänglich macht...aber wenn man auch für Dritte arbeitet
Genau. Im Idealfall wird das Studio häufig gemietet, weil es eben bestimmte Ausstattungen hat. Aber wenn dann immer mehr Kunden immer mehr Sonderwünsche äußern, muss der Betreiber eben auch aufpassen, dass er diese für die Kundschaft realisierten Sonderwünsche nach und nach auch refinanzieren kann.
Also Du meinst das in Läden wie Rock Shop,Musicstore, Just Music nur Verkaufs-hippi-Nasen sind diese Firmen nicht im Hintergrund auch eine Abteilung die für Tonstudios zuständig sind. Oder das manche Toningeneur auch nebenbei da im Laden arbeiten?Ja klar - wenn du n kleines bastelhomestudio willst geht das klar.Aber diese Stores bieten doch Professionelle Beratungen so habe ich es bei Rock Shop in Karlsruhe gesehen.
Aber wenn du ein richtiges Studio willst - mit Regie, aufnahmeraum, mehreren Suiten, Raum in Raum bauten, geräteraum, sinnvoller Audio-Netzwerk-Infrastruktur usw.
Hättest du vertrauen in solche Verkaufs-hippi-Nasen?