Wie wir uns alle belügen / Our love is an illusion.

@Ennui: Seh ich anders. Den Wissenden wünsch ich gute Reise und viel Glück. - Die Nachdenklichen vermisse ich.
 
@Ennui: Seh ich anders. Den Wissenden wünsch ich gute Reise und viel Glück. Die Nachdenklichen vermisse ich.
Es geht nicht um eine Unterscheidung zwischen Wissend und Nachdenklich. Habe ich nirgends behauptet. Es geht um die Koexistenz unterschiedlicher Betrachtungsweisen. Manche werden hier nicht selten gern im Keim erstickt.
 
Ennui schrieb:
Es geht um die Koexistenz unterschiedlicher Betrachtungsweisen.

Eben! Und gerade deshalb: Reisende sollte man nicht aufhalten. - Manche kommen ja auch wieder. Warum auch nicht?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bouler

es wäre besser du würdest einen neuen Thread aufmachen in dem du dann deinen heute eingestellten Text thematisierst, so wie der Thread jetzt ist, gibt der Threadtitel eine falsche Richtung an
 
@bouler

es wäre besser du würdest einen neuen Thread aufmachen in dem du dann deinen heute eingestellten Text thematisierst, so wie der Thread jetzt ist, gibt der Threadtitel eine falsche Richtung an

Hast recht, ist aber auch nicht so wichtig.
 
Egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm als jemand, der nicht nur die Zeit hautnah miterlebt hat, sondern auch eine riesige Montagsdemo in Leipzig...
Weiss nicht, das ist mir zu distanziert,

da hast du recht. Ich habe nicht versucht deine Gefühle und Gedanken zu beschreiben, es waren meine.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben