Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???

clubbie schrieb:
boris8000 schrieb:
Definiere ewig. :D

öhm 24/7 bis ca 1sek vor letztem abgabe zeitpunkt... *schweißgebadet* ;)

falls wir deine Idee mit der HR-[g=420]CD[/g] für Cocoon aufnehmen würden, dann wäre die musikrichtung auch schon bissl eingegrenzt. Ich denken jeder hier kennt den klasischen cocoon stil und weiß auch das der nicht allzu eingeschränkt ist, wie das bei anderen Labels teilweise der fall ist.

Jepp. Wie gesagt. War nur ne Idee.

Vielleicht hat ja jemand ne andere Idee.

Also ich wär dabei bei der Cocoon Club [g=420]CD[/g], weils genau meine Musik Richtung ist. Ich war da zwar noch nicht feiern aber habe ein paar Vinyls von Cocoon.

Bin auch Elektroniker *handheb*
Mache von chilligem Ambient bis Techno eigentlich alles -worauf ich halt grad Bock hab.

du bist nicht zufällig der housemeister mit Releases auf Ellens BPitchControl-Label?

Hi nein, kenn den Knaben nicht, und wußte auch nicht dass es einen Künstler gibt der sich so nennt, als ich mir den Forumsnamen gegeben habe.

Ne [g=420]Cd[/g] klingt auf jeden fall sehr interessant, könnte da vielleicht ein zwei Sachen beisteuern.

Grüße

*meld*

Bigbeat, Breakbeats, Electro.
Und alles drumherum und dazwischen. :)

Hi,..

meine Welt dreht sich auch um elektronische Musik.

Aus den Bereichen : Synthipop,EBM,Futurepop und Industrial,..

Gruß

SQO

jo tach ich auch elektronisch. house trance, progessive goa :)

sind ja doch ne ganze menge wenn man die anzahl der antworten und zugriffe auf diesen [g=429]threat[/g] sieht :D

ich glaub die meisten verstecken sich hier nur zu oft! ;)

@ clubbie

was meinst damit !!!

na posten zu wenig/zu selten hehe.

Im [g=94]feedback[/g] forum gibts für elktro mukke zB oft recht wenig [g=94]feedback[/g] zB, obwohl hier doch überraschend viele diese musik hören!

Ja oder sind zu Faul zum [g=94]Feedback[/g] geben !!!

Deswegen wollt ich mal wissen, wie viel Leute eigentlich da sind von uns.

Deswegen wollt ich mal wissen, wie viel Leute eigentlich da sind von uns.

zu viele... eindeutig zu viele ;) wir wollen ja eigentlich alle metal machen... können es aber nicht :D

Genau des wegen !!! Ist mir zu schwer !!!
Deswegen mach ich Techno oder Electro, ist leichter :D

Ich mache auch elektronische Musik, nur mehr in Richtung Synth-Pop als Techno/Trance. Allerdings nicht komplett elektronisch, weil ich oft noch [g=118]Bass[/g] oder gelegentlich [g=422]Gitarre[/g] mit einbaue.

Gehöre auch zu der electronischen Fraktion.
Meine Sachen sind genauso weitläufig wie der Begriff "elektonisch".... nicht festgefahren! Zueinem liegts daran, dass ich mir momentan einen neuen Musikgeschmack aneigne, bzw mich vom alten distanziere... und zum anderen ist Musikmachen für mich kein "muss" sondern es geschied nach Lust und LAune...
Alles in Allem gibts doch einige Hauptkategorien: Minimal, Electro, House, ambient
IBM, Industrial, "aufdiefressemukke linear & gebrochen"

Freu mich immer wieder darüber wenn ich ältere Sachen von mir höre, dass ich das selbe Gefühl bekomme wie an dem Tag als der Track/Sequence geschrieben wurde.
Ihr wisst bestimmt was ich meine... Musik ist emotion!!!

Daher weiss ich auch von mir das ich niemals professionell Musikmachen könnte... sprich für LAbels zu arbeiten die mir sagen wie meine Musik klingen soll...
Glaub für sowas bin ich zu "rebellig"

Zur [g=420]CD[/g]... ich finds ne klasse Idee, vor allem weil der Contact schon geknüpft ist.
Vllt wird das ja was... glaub ich spar mir aber die Teilnahme, da meine Sachen noch nicht soo klingen das se reif für die Presse wären ;)

Gruß JEZ

hmm reif oder nit, das müsste dann ne jury entscheiden. Vllt Boris, wenn er schon vom Peter dann auf die Nüsse bekommt was er fürn Mist abgeliefert hat *g*

Wer wäre denn generell dabei und würde eine Track beisteuern?

LOL :D :D

Bist noch net reif für die Ernte :p

Ein Song kannste aber trotzdem beisteuern. Peter verteilt auch keine Nüsse.

Ok. Ich mach mal den Anfang.

Ich steuere einen Track bei. Länge cä. um die 6 Minuten.

Ich auch, wenn ich darf :D

Hi,

Ähh, ich will ja niemanden entmutigen, aber wäre es nicht sinnvoll "den Peter" zu fagen BEVOR ne [g=420]CD[/g] zusammengestellt wird?

.
.
.
Also ich mein ja nur...
:)
Nicht das irgendwer enttäuscht is wenn dann "der Sven" nein sagt.....

Benni.