Wie viele Kanäle hat mein Mischpult???

K

Kroni

Registriert
22.04.08
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
119
Hallo Leute!!!

Ich will mein Mischpult bei eBay verkaufen. Ich habs damals bei Thomann gekauft jedoch ist dieses Mischpult bei denen nicht mehr im Sortiment sodass ich nachschauen könnte.

Jetzt weiss ich nicht, woran man erkennen kann, wieviele Kanäle ein Mischpult hat oder ob man dies überhaupt an der äußeren Erscheinung erkennen kann. Das Mischpult heisst T.Mix 802

Hier ein Foto von dem Teil:

http://img115.imageshack.us/img115/5581/dsc00011mw1.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg

Kroni
 
Kleine Rätselstunde, warum heisst das Pult T.Mix 802? *Trommelwirbel* Die Lösung lautet" Weil es 8 Eingangskanäle und einen Stereo-Buss hat 802 bedeutet 8 auf 2.
Ausserdem steht es auch auf dem Pult rechts neben der Beschriftung ;-) Die stereo-Tape Ins als eigenen Kanal zu zählen ist einfach typisches Marketing bei solchem Billigequipment :D
 
@kroni:
nicht traurig sein, ich hab auch BB (billiges behringer).
:D
 
na ja es ist eine Behringer-Kopie ;-)
 
haha vielen dank ^^...ich hab da nich so den plan von ^^...hab mir jetzt gestern das Presonus Tubepre und das Rode NT1000 bestellt :)
 
frankye schrieb:
na ja es ist eine Behringer-Kopie ;-)

Und da soll nochmal einer sagen billiger und schlechter als Behringer geht nicht... *ggg* :D
 
Bei Behringer ist das Pult optisch aber dichter bestückt. Bei dem tMixer sieht das so verloren aus *g*
Was kaust du dir nun für eins oder brauchtest du nur den Preamp ?
 
Unterhaltungswert dieses Threads: 1+

Und dann noch DIY Forum :D ... sehr schoen ...

Habs grad lustig, sorry...
 
Immer diese scheiß "Behringer-Hetze" - Das ist ja ätzend. Lasst doch mal die Leute mit ihren Geräten zufrieden, die keine 20000 € für n Pult ausgeben wollen. Behringer stellt da echt ein super Preisleistungsverhältnis dar!
 
PS: Will keine schlechte Stimmung verbreiten ;) :

Unterhaltungswert dieses Threads: 1+
 
Immer diese scheiß "Behringer-Hetze" - Das ist ja ätzend. Lasst doch mal die Leute mit ihren Geräten zufrieden, die keine 20000 € für n Pult ausgeben wollen. Behringer stellt da echt ein super Preisleistungsverhältnis dar!

wenn ich mir das soundcraft compact4 anschau, dann kann behringer fröhlich zusammenpacken.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben