Wie viel für AN1X???

  • Ersteller grooveboxer
  • Erstellt am
grooveboxer

grooveboxer

Registriert
21.09.04
Beiträge
311
Reaktionen
0
Punkte
344
Hello!

Bin bald in der Lage mir nun einen Synth zu holen, aber!!:
Wie viel würdet ihr für einen AN1X geben?? Ich würde liebend gern unter 300€ bleiben...realistisch?? Oder welche Alternative gebe es noch? Es soll ein "Digital-Analoger" HardSynth sein.....Ein CS1X? wohl nicht? Was günstiges, gutes von Roland?Korg?

mfg, der ratlose groove,,,, :?
 
... Korg MS 2000...
banana.gif


Gruß

tkay
 
300 sind für den AN1x realistisch. Günstig wäre noch ein VirusA, hab ich schon für unter 400€ gesehen...

Daniel
 
und CS1X oder CS2X? eher nicht?
MS 2000 schön und gut, aber unter 300€ eher schlecht......

mfg
 
Ich hab einen AN1X zu verkaufen. Hab Dir eine pm geschickt.

Die CS Serie ist ohne das AN Board nur ein ROMpler. Und selbst mit
dem Board fehlen die Regler. Muß man also am PC machen.
 
Und was für ein Pech das die Boards nicht in die CS1x und Cs2x einzubauen sind, die haben
nämlich kein [g=8]PlugIn[/g] Host Steckplatz! :( Das kann nur der Cs6x...

Cs1x und Cs2x sind übrigens Sample Player, der Cs6x natürlich auch...
Der AN1x ist ein VA Syntesizer, ein wenig informieren wäre vorher schon
nicht schlecht denn der An1x kann nämlich nicht unbedingt die Sounds,
die Du vielleicht in einem Cs2x z.B. vermutest, zumindest nicht alle
gleicchzeitig, bei 10 Stimmen ist Ende im Gelände..

Frank
 
denn AN1X hab ich schon durchgetestet(nur so zur info ;) , hab mich also dementsprechend "informiert"....Wollte halt nur Wissen was die anderen können, da der Preis bei mir doch eine große Rolle spielt......;)

so long
mfg
 
den AN gabs als überarbeite Version auch mal vor 1 oder 2 Jahren als Desktop Modul. Frag ich bitte nicht wo genau die Unterschiede waren. Is auf alle Fälle bei MS-Kölle für unter 200 Öcken ausverkauft worden, hies AN-200 ( Review: <a>http://www.sonicstate.com/articles/article.cfm?id=21</a>) und im gleichen Design gabs auch a DX Modul (halt in Modern) (DX-200)*glaub*
 
@ Xenox_AFL

Ich mochte die CS Serie noch nie. Deswegen bin ich da auch nicht so auf dem Laufenden. Aber sag mir doch mal bitte, wo der Unterschied zwischen einem ROMpler und einem Sample Player ist.

ROMpler bedeutet doch nichts anderes, als dass im READ ONLY MEMORY Samples abgespeichert sind, die entsprechend gepitched werden. Damals nur Samples - heute Multisamples. Big deal...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben