Information ausblenden

Wie verbinde ich Vst Plugins (Waves-Api-SSl)

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von ProjektChaos, 21.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    Wie schon erwähnt möchte ich meine Waves Plugins API und SSL meinem neuen Controller zuweisen (Akai MPK49), nur leider klapt das nicht !
    Gibt es eine Lösung dafür ?

    Für die Cubase 4 Steuerung habe ich mir heute zwar den Steinberg CC121 bestelt aber soweit ich informiert bin können dem nur die internen Plugins zugewiesen werden!

    Mfg Rafael
     
    ProjektChaos, 21.11.08
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    das dürfte n hartes stück arbeit werden,
    also ich bin an nem sehr ähnlichen vorhaben gescheitert.
    und ich scheiter recht selten *g
     
    jamincurl, 21.11.08
    #2
  3. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    Hast du eine idee wie ich die sache angehen sollte ? Die CC-Werte 0-121 springen nicht darauf an !
     
    ProjektChaos, 21.11.08
    #3
  4. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    du kannst einzeln cc werte auswählen und einspeichern,
    puhh aber wie ging das nochmal.

    sorry kann nicht helfen.

    hab mir damals aus frust ne neue maus gekauft:)
     
    jamincurl, 21.11.08
    #4
  5. Miguel_da_Wu

    Miguel_da_Wu

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    2.321
    2321
    Geht das nicht irgendwie über den generischen Controller. Hab damals auch auch ein Peavey Studio Mix in Cubase einrichten müssen und das hat ewig gedauert, da bin ich auch schon fast verzweifelt.
    Aber mit der nötigen Ausdauer schafft man das auch.

    Aber wie genau, da müssen die Profis ran.
     
    Miguel_da_Wu, 21.11.08
    #5
  6. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    ProjektChaos, 21.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.