Wie verbinde ich Vst Plugins (Waves-Api-SSl)

  • Ersteller ProjektChaos
  • Erstellt am
P

ProjektChaos

Registriert
11.10.07
Beiträge
215
Reaktionen
0
Punkte
263
Wie schon erwähnt möchte ich meine Waves Plugins API und SSL meinem neuen Controller zuweisen (Akai MPK49), nur leider klapt das nicht !
Gibt es eine Lösung dafür ?

Für die [g=539]Cubase[/g] 4 Steuerung habe ich mir heute zwar den Steinberg CC121 bestelt aber soweit ich informiert bin können dem nur die internen Plugins zugewiesen werden!

Mfg Rafael
 
das dürfte n hartes stück arbeit werden,
also ich bin an nem sehr ähnlichen vorhaben gescheitert.
und ich scheiter recht selten *g
 
Hast du eine idee wie ich die sache angehen sollte ? Die CC-Werte 0-121 springen nicht darauf an !
 
du kannst einzeln cc werte auswählen und einspeichern,
puhh aber wie ging das nochmal.

sorry kann nicht helfen.

hab mir damals aus frust ne neue maus gekauft:)
 
Geht das nicht irgendwie über den generischen Controller. Hab damals auch auch ein Peavey Studio Mix in [g=539]Cubase[/g] einrichten müssen und das hat ewig gedauert, da bin ich auch schon fast verzweifelt.
Aber mit der nötigen Ausdauer schafft man das auch.

Aber wie genau, da müssen die Profis ran.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
goodkeys
G
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben