N
NULL
Guest
Hallo Freunde!
Ich melde mich heute an Euch, weil ich ichtige Fragen habe! :-?
Bisher habe ich immer mit einem BOSS BR8 Multitracker aufgenommen.
Nun möchte ich aber endlich professionell produzieren (um es endlich zu einem Bandübernahmevertrag mit einem Major zu bringen .
Zunächst brauch ich neue Instrumente!
Eigentlich wollte ich mir eine TRITON kaufen.
Da hab ich doch dann glatt im neuen Keyboards gelesen von wegen Software Plug Ins, die gesamplet sind und bla bla bla!
Daher meine Fragen: Lohnt sich CUBASE SX mit Plug Ins zu kaufen eher als ein TRITON?
Ich bin mit PC Studios noch völlig Neuling! Ist CUBASE für mich geeignet (d.h. logisch zu verstehen (bzw. intuitiv) oder leicht zu erlernen?)?
Diese PLUG INS hören sich ja echt geil an.
Wie läuft das dann mit denen:
Schließe ich mein Keyboard über MIDI an den PC an und spiele auf den Tasten und dann erklingt das tolle Klavier und nimmt parallel zu den anderen abspielenden Spuren auf, oder wie?
Über beratende Antworten freue ich mich!
Vielen Dank.
Mit besten Wünschen:
God of Music (not of Cubase )
Ich melde mich heute an Euch, weil ich ichtige Fragen habe! :-?
Bisher habe ich immer mit einem BOSS BR8 Multitracker aufgenommen.
Nun möchte ich aber endlich professionell produzieren (um es endlich zu einem Bandübernahmevertrag mit einem Major zu bringen .
Zunächst brauch ich neue Instrumente!
Eigentlich wollte ich mir eine TRITON kaufen.
Da hab ich doch dann glatt im neuen Keyboards gelesen von wegen Software Plug Ins, die gesamplet sind und bla bla bla!
Daher meine Fragen: Lohnt sich CUBASE SX mit Plug Ins zu kaufen eher als ein TRITON?
Ich bin mit PC Studios noch völlig Neuling! Ist CUBASE für mich geeignet (d.h. logisch zu verstehen (bzw. intuitiv) oder leicht zu erlernen?)?
Diese PLUG INS hören sich ja echt geil an.
Wie läuft das dann mit denen:
Schließe ich mein Keyboard über MIDI an den PC an und spiele auf den Tasten und dann erklingt das tolle Klavier und nimmt parallel zu den anderen abspielenden Spuren auf, oder wie?
Über beratende Antworten freue ich mich!
Vielen Dank.
Mit besten Wünschen:
God of Music (not of Cubase )