A
alpenjodel
- Reaktionen
- 302
haha,mein Track is so scheisse geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shifter schrieb:
Sollte ein Künstler seine Drums oder Sounds auf irgendeiner Sample CD wiederfinden wird er sich früher oder später beim Hersteller dieser CD melden. Meistens einigt man sich dann irgendwie. Das kommt nicht selten vor.
Hier gehts doch mehr um gelayerten Kicks die richtig knallen... und da macht man eben in paar Stunden nichtmal nebenbei 50 richtig gute.
Black_Bender schrieb:
wie gesagt ich rede von reinen synthetischen samplelibrarys.
keine TR-xxx oder synth-X oder piano-y librarys.
Black_Bender schrieb:
ich mach dir ne richtig fiese knallende kick aus allem was du mir an grundsound auch anbietest.
Du meinst also rein mit einem Synth erstellt? Die klingen aber auch entsprechend und sind nicht mit denen von Vengeance vergleichbar. Aber bevor ich eben Samples von Vengeance kauf, da ripp ich doch lieber direkt bei Tracks die mir gefallen
Bender, ich möchte, dass du aus dem ERSTEN WORT hier, welches ich mal für ein Forum-User hier aufgenommen hatte, was brauchbares baust. du hast.... bis 0 uhr.
Das ist das schönste, was du heute zu mir gesagt hast!!!dann kann ich aber nich mehr mitdiskutieren
Sinus ist verboten.
Es geht ja um die Source, die vorgegeben ist. AUSSCHLIESSLICH
Black_Bender schrieb:
man kann aus jedem erdenkliches geräusch sei es nen windhauch ein quitschen oder das stöhnen meiner freundin beim vögeln eine dicke fette knallende kick machen oder snare oder hihat oder nen bass.
Das ist das schönste, was du heute zu mir gesagt hast!!!
genesysx schrieb:
Dann steuer ich mal nebenbei noch diese Diskussion hier dazu:
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=572687
Da gehts nämlich genau um die Nutzung eines markanten Samples von einer Vengeance Sample CD, der knaller: Beatportcharts Platz #1
https://www.beatport.com
hf
Doch bender. nur wie der andere da oben schrieb, darfst du kein Sinus da drunter triggern irgendwo.
Halte ich auch für selbstverständlich, dass du das nicht machst. Ich wollts nur zur Sicherheit für den User da oben mal erwähnt haben.