WIE send-->return recorden?

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Hi!

UIch will fogendes machen:

Gesang aufnehmen --> mit sends beleben und dann den send-return aufnehmen zum weiterbearbeiten (rückwärstfade-In...)

Geht das in SE?

Ich will ein Gedicht aufnhemen und darunter den Hall des Geichts rückwärtslegen, so dass jedes Wort so geistermäßig einfadet...

Gruß, Randy
 
hallo

das einfachste ist den send voll aufdrehen und exportieren... sieht dann etwa so aus

fx_send.jpg



denke dass das auch in se möglich ist

gruss
inode
 
Hi,
Ich denke Du willst folgendes machen: Eine Art von "rueckwaerts - Hall" produzieren?
Dazu sollte die Quell Datei umgekehrt werden, dann mit Hall versehen, wieder umkehren, fertig.
Kannst auch separat im Wave Editor machen und nachher die veraenderte Spur wieder ins "Gedichtprojekt" importieren.

Gruss, Pete.
 
tach randy!

ich würds auch so ähnlich machen wie inode, nur dann nicht exportieren sondern direkt auf ne neue spur aufnehmen. also so:

1. send voll aufdrehen
2. effektkanal auf solo stellen
3. neue audiospur erstellen
4. als eingangsquelle der neuen spur den ausgangskanal der soundkarte wählen (müsste intern möglich sein...bei meiner hoontech gehts)
5. auf die neue spur aufnehmen...

--->somit wird auf die neue spur dein ausgangssignal aufgezeichnet, welches ja weil du den effektkanal auf solo gestellt hast nur aus dem sendeffekt besteht!

wo genau du das alles einstellen kannst weiß ich nicht weil ich cubase vst hab...aber gehen müsste es

viel erfolg
;-)

gruß
markus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
588
pegel
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben