Send/Returns in FX Chains

  • Ersteller mingorius
  • Erstellt am
mingorius

mingorius

Registriert
07.12.15
Beiträge
205
Reaktionen
38
Punkte
399
Hallo,

irgendwie sehe ich in den FX Chains im Mixer plötzlich die Sends/Returns und nicht mehr die verwendeten Plugins.

Wie bekomme ich da wieder die Plugins hin?

Viele Grüße

Karsten
 
Meinst Du, dass die Inserts nicht angezeigt werden? Das Feld kann man doch verschieben (also zwischen Insert und Send). Der Mauszeiger wird dann zu einem Pfeil, der nach oben und unten zeigt. Vielleicht hast Du das Feld mit den Sendeffekten ganz groß gemacht und das Insertfeld ist entsprechend klein. Dann musst Du es wieder aufziehen.
 
@Entone Das meine ich nicht. Anstelle der Mixing-Plugins sehe ich die Routing-Einstellungen (Sends und Receives).
Die Plugins sehe ich nirgends und kann sie nur noch über den grünen FX-Button öffnen.
 
Kannst Du mal einen Screenshot machen?
 
Hallo,

irgendwie sehe ich in den FX Chains im Mixer plötzlich die Sends/Returns und nicht mehr die verwendeten Plugins.

Wie bekomme ich da wieder die Plugins hin?

Viele Grüße

Karsten

Klick doch mal im Menu auf Options -> Themes -> Theme Adjuster

Dann in dem neuen Fenster auf den Pfeil rechts neben Global Settings >
Dort hast du die Einstellungen für das Track Control Panel.
Entferne dort mal alle "hide" Einträge (durch klick darauf).

Dann solltest du beim Track alle Optionsbuttons wieder zurück erhalten...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben