Information ausblenden

Wie schalte ich Metronom aus?! HILFE

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von AdrenalinZH, 17.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AdrenalinZH

    AdrenalinZH Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    49
    49
    Hallo Zusammen

    Habe ein Problem (der ein oder andere wird jetzt schmunzeln;))

    Sobald ich bei Logic meine Stimme recorde ertöönt beim Abhören das Metronom .. wie stelle ich dies aus?! :(

    Danke im Voraus!

    Bin mir sicher, da werden mir einige helfen können :D
     
    AdrenalinZH, 17.10.08
    #1
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    ich hab zwar kein logic aber ich weis das die lösung zu 100 prozent im handbuch drinne steht


    Gruß
     
    mheadshot, 17.10.08
    #2
  3. svenkenobi

    svenkenobi

    Registriert seit:
    26.02.08
    Punkte:
    635
    635
    Im Transportfenster einfach auf den Metronombutton klicken während Logic steht oder im Play ist.. daß er nicht leuchtet.. dann sollte Ruhe sein
     
    svenkenobi, 17.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.