Information ausblenden

wie richte ich mir eine my spaceseite ein

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von sazci, 09.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sazci

    sazci Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    hallo leute ich habe schon 3 mal mich registriert jedoch ich weiss nicht wie ich es hinkriege eine seite in my space zu haben wo mein bild als avatar zu sehen ist und darunter meine 4 lieder die ich reinstellen möchte.

    könntet ihr mir bitte weiter helfen .

    am besten in einzelnen schritten schreiben weil ich verstehe es einfach nicht .

    BITTE bitte BITTE lieber forum hrler ich bitte euch vom von meinem herzen aus
    wie geht das ?
     
  2. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
    du musst zuerst auf myspace.com und dann in dem blauen streifen "music" anklicken - dort kannst du dir ein bandprofil erstellen...das ist alles soweit beschrieben
    wenn du dir ein normales profil erstellst kannst du keine musik draufladen, bzw. nur über umwege
    wenn du dein musikprofil fertig erstellt hast bekommst du eine email, in der du einen linik findest, den du anklicken musst - damit ist dein profil freigeschalten
    du musst dann bloß noch eine gewünschte url eingeben (also myspace.com/deinegewünschteurl) und bilder und songs hochladen, was auch wiederrum gut beschrieben ist

    mfg drai

    edit: der richtige punkt unter music heißt "artist signup" - dort kannste dir dein musikerprofil erstellen
     
  3. silent-death

    silent-death

    Registriert seit:
    17.08.06
    Punkte:
    166
    166
    einen artist(musiker) account einrichten.....

    ....photos hochladen....

    ... musik hochladen....

    design verändern, wenns denn sein soll....

    ist eigentlich alles ganz gut auf myspace beschrieben, bis auf das Ändern des Designs...

    fg

    edit: zu langsam
     
  4. HippieGriller

    HippieGriller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Haha, so eine Bitte kann man nicht abschlagen. Aber nochwas: man kann sogar 6 Songs hochladen!
     
  5. sazci

    sazci Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    also nach dem musik auf künstler registrierung oder
     
  6. matrian

    matrian

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    12
    12
    ja, genau! einfach so wie oben schon beschrieben.
     
  7. Slower

    Slower

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.