wie passe ich meine stimme dem beat an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, Piza rulez...

PEAZ
 
hehe danke schön für den tip das werde ich mir jez auf jeden fall merken

und mit pc kann man da nix verändern oder was?
damit es sich besser anhört

plz more comments
 
Natürlich gibt es endlos viele Möglichkeiten das recordete zu bearbeiten, hierbei muss man aber individuell von Track zu Track sehen was man machen kann. Generell hast du es schon mit den EQ's und den Kompressor schon versucht?

Dennis
 
nein habe ich nicht

soll ich es ma mit den versuchen oder was?
 
Du musst einfach nur üben, üben und nochmal üben, irgendwann kommt dann der flow...

Gruß
 
@iNNeRnoiZe: Hier spricht der Fachmann persönlich :D

Gruß,
ColdSteel
 
also hier mein tipp, wenn du mal auf die schnelle ne krasse veränderung willst,

die dich lauter und eventuell druckvoller klingen lässt,
beschäftige dich mit den möglichkeiten eines kompressors!
du wirst begeistert sein.
mit welchen programm/en arbeitest du denn?
 
ich arbeite mit cool edit zusammen weiß net ob du es kennst
 
yep, kenne ich war auch lange mein wegbegleiter, kannst du den Plug Ins einbinden?

wenn ja,

sauge dir mal die freeware Khjarus Plug ins, sind von der quali echt in ordnung, die presets bieten gute orientierungsmöglichkeiten, und ich finde jeden effekt sehr "traditionell" umgesetzt, was sie auch zu einem guten lernfeld macht.
 
ey du lyrics opfer,
solche leute wie du sind echt gestörte spinner man.
du bist so behindert und fragst wie man das betont. weisst du affe eigentlich was von FLOW?!

in sache texte schreiben bin ich sehr kreativ

hahahahahahahaha ey wovon träumst du nachts? von weissen afro amerikanern oder waS?!

und wenn du schon nach "hilfe" fragst dann sei nicht so frech.
 
zizi schrieb:
ey du lyrics opfer,
solche leute wie du sind echt gestörte spinner man.
du bist so behindert und fragst wie man das betont. weisst du affe eigentlich was von FLOW?!

in sache texte schreiben bin ich sehr kreativ

hahahahahahahaha ey wovon träumst du nachts? von weissen afro amerikanern oder waS?!

und wenn du schon nach "hilfe" fragst dann sei nicht so frech.

Ich glaube wir können in diesem Forum auch vernünftig diskutieren und die Grundlagr für soetwas ist nicht das Betiteln von Mitgliedern mit holen Phrasen wie "gestörte spinner".
Ich hoffe Ihr stimmt mir zu.

Dennis
 
ja das kann doch aber nicht sein, dass hier jemand nach hilfe fragt, völligen blödsinn schreib, nich einsieht dass er schlecht is und üben muss und dann auch noch so frech wird.
naja sehts wir ihr wollt ich hab meine meinung gesagt.

zizi
 
hier müssen die admins mal wieder tätig werden!

frohe weihnachten
 
Dieser Meinung bin ich auch
 
Hi,
@Lyrics
Wenn du mit den Kompressor und EQ einstellungen am Anfang noch nicht so zurecht kommst soltest du dir vieleicht auch zuerst einfach mal ein Buch besorgen das dir die Grundlagen beibringt.
Ich denke auch wenn Theorie vieleicht nicht so spannend ist, kann sie einem doch stundenlanges rumprobieren ersparen.
Bei mir ist das auch nicht anders, hab' mir zu Weihnachten auch ein par Bücher gegönnt damit ich endlich weiß was die ganzen Knöpfe bedeuten ;)
Guck einfach mal bei Amazon oder in einem Musikladen in deiner nähe.
Gruß,
Brainworm

und noch schöne Feiertage euch allen!
 
Hi, @Lyrics Wenn du mit den Kompressor und EQ einstellungen am Anfang noch nicht so zurecht kommst soltest du dir vieleicht auch zuerst einfach mal ein Buch besorgen das dir die Grundlagen beibringt.
Jetzt verwirrt den Jungen doch nicht mit Kompressor Krams... :nonono:

Ein Kompressor ersetzt doch keinen Flow, den bekommst du nur durch üben !

Wenn dann irgendwann die Raps sitzen lohnt es sich auch mit der Vocal bearbeitung zu beginnen. Alles der Reihe nach;)

Gruß
 
Ich glaube trotzdem das Lesen nie schaden kann :D
 
...denke, wenn man dem Jungen jetzt noch irgendwie hilfreich Tips geben kann, kommen wir an einem Beispieltrack nicht vorbei... wer weiss, vielleicht reden wir ja schon seit langem um den brei herum und verwirren ihn nur, anstatt ihm weiter zu helfen!

Also, mehr Input bitte, und eine goldene Regel lautet, man kann aus scheisse kein gold machen, also wenn der input schon faul ist, wirds nix...
 
Hmm, es müsste eine Möglichkeit geben Rythmusgefühl übers I-Net zu übertragen bzw. zu lehren...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
741
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
stefan1
Antworten
40
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben