Stimme von einem Beat rausschneiden?

R

Rocketboy162

Registriert
22.09.18
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem, auf einem Beat den ich gern verwenden möchte kommt manchmal eine Stimme vor die mich etwas stört. Ich wollte fragen ob es mit einem Tool möglich ist diese Stimme aus der Spur zu entfernen oder leiser zu machen ohne den Beat mit wegzuschneiden bzw leiser zu stellen.
Schonmal danke im vorraus! :)
 
Bis vor kurzem hätten hier alle wohl NEIN DAS GEHT NICHT aufgeschrien, aber tatsächlich werden die Tools dafür immer besser. Die Frage ist, ob du bereit bist, so viel auszugeben dafür. Naja, vielleicht findest du auch ne illegale Version von Izotopes RX ^^
 
Du möchtest doch nicht das Wasserzeichen rausschneiden? ;-)

Joa, Izotope RX7 halt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
560
LM18
LM18
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben