Information ausblenden

Stimme von einem Beat rausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Rocketboy162, 06.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rocketboy162

    Rocketboy162 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.09.18
    Punkte:
    8
    8
    Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem, auf einem Beat den ich gern verwenden möchte kommt manchmal eine Stimme vor die mich etwas stört. Ich wollte fragen ob es mit einem Tool möglich ist diese Stimme aus der Spur zu entfernen oder leiser zu machen ohne den Beat mit wegzuschneiden bzw leiser zu stellen.
    Schonmal danke im vorraus! :)
     
    Rocketboy162, 06.11.18
    #1
  2. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.657
    1657
    Bis vor kurzem hätten hier alle wohl NEIN DAS GEHT NICHT aufgeschrien, aber tatsächlich werden die Tools dafür immer besser. Die Frage ist, ob du bereit bist, so viel auszugeben dafür. Naja, vielleicht findest du auch ne illegale Version von Izotopes RX ^^
     
    JackInTheBox, 07.11.18
    #2
  3. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    18.463
    18463
    Du möchtest doch nicht das Wasserzeichen rausschneiden? ;-)

    Joa, Izotope RX7 halt.
     
    speedtom, 07.11.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.