DHG
ich muss beichten das ich straight outta compton nocht NICHT gesehen habe. Ich warte bis es auf sky oder Amazon Kostenlos erscheint
. Ich bin übrigens wirklich Riesen von von den 90ern Ami rappern.
UNd deutsche rapper Höre ich im moment auch langsam wieder. Jedoch mehr die halb bekannten wie Vega und bosca, da die schöne Instrumentals mit schönen Streichern und Piano melodien Plus Guten texten haben.
Ja Vermarktung, da geb ich dir dann doch recht
... also mir ist schon aufegallen das es heute in der zeit der Internet Era fast unmöglich ist aufzufallen.
ich mein ich schau auch öfters mal warum ich mit meinen sachen höchstens auf 50 Klicks komme (auser ich stelle mal wieder was ins Forum dann kommts im schnitt auf 200 Klicks)
Und andere (ich will mich bei gott nicht gut dastellen) um die 1000 pro video machen. Das ding ist wie du es sagst Vermarktung. Aber viele menschen die im grunde talent haben kommen nicht aus der versänkung.
10000000 gute musiker werden von 1000000000000 unterdrückt. Weil einfach JEDER die Möglichkeit hat was zu machen und es ins netz zu stellen.
Das problem ist Musik macht man in erster line zwar für SICH, aber man möchte seine meinung gedanken auch in die welt Tragen. Aber hat nicht die möglichkeit aufzufallen.
Jemand wie pac oder Eazy wie auch BIG würden heute sich nicht weiters auffallen. Weill es einfach zu viele gibt.
Aber wie ihr sagt der typ klingt nicht orginel oder gut, aber hat mehr aufmerksamkeit wie jemand der um welten besser ist, was ich trotz vermarkung nicht verstehen kann.
Hoffe ich habe nicht zu weit um den heißenbrei geredet
... ich schweife oft ein wenig ab..