Wie nehme ich mit Sonar6 LE eine Band auf

  • Ersteller schlagi91
  • Erstellt am
S

schlagi91

Registriert
16.11.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Also ich habe ein Mischpult https://www.thomann.de/de/allenheath_zed_24.htm und will mit diesem über ein Laptop eine Band aufnehmen.

Es ist alles angeschlossen und des Laptop zeigt mir auch einen Pegel an, dass er Sound empfängt, aber ich kann ihn nicht aufnehmen.

Des Recording funktioniert, aber es wird nichts geschrieben, das der Laptop Sound empfängt.


Weiß jemand wie ich das Programm einstellen muss, damit die Daten, die ich aufnehmen will, auch geschrieben werden.

danke schon mal im voraus
 
Moin!

kurz zur verdeutlichung.
Du setzt die Kanäle auf (R) und dann nimmt der auch auf, allein die "Grafik" vom aufgenommenen ist niciht zu sehn? also wenn du danach auf play drückst hörstus aber du siehst einfach nichts?

gruß,I
 
nein ich höre und sehe nichts. aber wenn ich auf einem instrument spiele dann zeigt es einen pegel an, das der laptop daten empfängt

habe alle kanäle auf "R"
 
hmm wenn pegel kommt, müsste ja auch der richtige eingang zugewiesen sein... ich pushe die frage nochmal nach oben, in der hoffnung dass jemand einen geistesblitz hat. ich warte hier mal weiter auf einen.
 
hat noch irgendjemand einen Tipp was ich machen könnte

wäre euch sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben