Wie Native Access Download Ordner Inhalt nicht löschen ? - GELÖST

Raven2

Raven2

Registriert
02.12.17
Beiträge
14
Reaktionen
10
Punkte
46
Hallo Freunde,

ich habe mir Komplete 11 gekauft.

Wie kann ich verhindern das die Dateien aus dem Downloadordner automatisch gelöscht werden ?

Ich bin dabei die einzelenen Instrumente zu installieren. Nun habe ich festgestellt, dass die heruntergeladenen Instrumente (Dateien) nach erfolgreicher Installation automatisch aus dem Downloadordner gelöscht werden. Das möchte ich nicht. Ich möchte die heruntergeladenen Sachen (Iso´s usw.) behalten. Ich habe nur ein langsames Internet und werde in naher Zukunft einen neuen Rechner aufbauen. Dann will ich die zig Gigabyte nicht erneut herunterladen müssen. Das würde bei mir Wochen dauern !!!

Gruß
 
Hi,

danke KDthe2nd für die Begrüßung und die Antwort.

Das kann keine Lösung sein, vor dem Rechner zu hocken und in dem Moment wo ein VST Instrument heruntergeladen wurde und installiert wird, die Datei(en) zu kopieren !

Gruß
 
ist derzeit wohl die einzige Möglichkeit, bin da aber wenig beraten.
Kakke ist es allemal, gar keine Frage!
 
Ja, das ist echt zum kotzen.
Ich weiss auch nicht was dahinter steht, denn Cracks wird es nicht verhindern.
Es wird wieder derjenige bestraft, der für seine Software brav zahlt.
Danke NI.
 
Freunde es klappt. Danke für den Denkanstoß.
Ich habe dem Downloadordner die Rechte entzogen. Es kann nur mit Admin Rechten eine Datei gelöscht werden. Die Dateien bleiben nach dem Installieren im Ordner erhalten.
Ihr müsst den Haken für "Unterordner und Dateien löschen" rausnehmen. !
 
Das heißt, es bleiben wie gewohnt .exe (xxx Setup PC) Dateien im Ordner, oder die kryptisch benannten Dateien?
 
es bleiben die ISO Dateien und die aria2__temp Dateien erhalten. In den ISO Dateien ist dann wie gewoht die Setup drinn.
 
Es gibt einen kleinen Nachteil. Wenn man den Download pausiert und wieder neu aufnimmt, dann lädt es die Datei von vorne runter. Also nicht pausieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben