Wie mischt Ihr unterschiedliche Musikstile, unterschiedlich ab?

  • Ersteller RegJack
  • Erstellt am
Da sind wir an den Streipunkt angekommen, wo wir usn regelmässig beim Bier drüber ine Köppe kriegen...also nicht hier auch noch...

Dein Beispiel hatten wir bei Negative...wie geil könnten die klingen, dabei machen sie nur die rosa Höschen von dicken, mit Sommersprossen übersähten 14 jährigen Mädchen feucht...ganz toll!

Oder auch Tokio Hotel....auf´ner Ipod Verarsche bei McDoof...sowas wünsche ICH keinem Mucker....aber das sehen wir 2 eben ganz anners.

alles pure Marketing...aber du weisst was ich von freier Marktwirtschaft halte, ebenso von Demokratie..lach!

Also ich bin raus hier, ist besser so.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Turquoise
Turquoise

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben