Wie mach ich mit fruity loops minimal techno ( wie p.Kalkbrenner)?

  • Ersteller Juuuules
  • Erstellt am
16 und ein Mädchen o_O
Das finde ich bisschen komisch also ist ja ncith schlimm aber mädchen beats machen irgendwie keine ahnung aber ist ja auch egal.

Man muss das programm einfach gut studieren ich habe lass mich nachdenken.....lange gebraucht um vernünftig damit klar zu kommen und um ehrlich zu sein ich endecke jetzt manchmal ( aber eher selten) auch noch neues in dem programm und ich nutze es jetzt schon seit gut 2 jahren

LG Curtis

Lieber Herr Beats,

ich übergebe ihnen hiermit feierlich einen "." (PUNKT) und ein "," (KOMMA). Bitte behandeln Sie sie mit Respekt und benutzen Sie sie so oft Sie können und es Ihnen sinnvoll und der Verständlichkeit sowie Lesbarkeit dienlich erscheint.
Denn: Satzzeichen retten Leben! :)


:drink:
 
Denn: Satzzeichen retten Leben!


smil41.gif
 
Wenn ich so etwas lese, muss ich kotzen.
1. Schlechte Rechtschreibung/Ausdruck. (Übermäßiger Gebrauch von Smilies)
2. Das Problem wird nicht dargestellt
3."dass ich 16 und n Mädchen bin" und ich bin der Hund deines Opas

So etwas sollte von einem Moderator gelöscht werden, schade das diesen Thread wohl noch keiner entdeckt hat. (hohoho)
Wenn jemand ernst genommen werden will sollte er sich wenigstens vernünftig Ausdrücken und nicht nur schreiben, dass er ein ach so armes kleines Mädchen ist und unbedingt Hilfe braucht.
 
okay jaaaa :) stimmt dass solllte ich tun,
hast du irgend ne idee wie ich dass anstelle? ( inetseite, buch, viedoetc.)
oder würdest du einfach zum ausprobieren raten?
Also generell kannst du auf Youtube sehr viel lernen, was FLStudio betrifft.
Gib da einfach mal als Suchbegriff Fruity loops oder FLStudio ein (und vielleicht noch tutorial dazu), und dann findeste du da schon ne Menge.
Oder gib FLStudio und Minimal ein .. da wird's sicher auch einige Videos von Leuten geben, die da zeigen, wie sie ihre Tracks gemacht haben.

Das ist auf jeden Fall ganz gut, um erstmal reinzukommen.
Du solltest dann echt erstmal 2 Wochen lang alles ausprobieren und ein paar Youtube-Tutorials gucken. Dann haste ne Basis, um hier gezielter zu fragen.

Du kannst dann später auch dein FLStudio noch mit zusätzlichen Samples und Plugins erweitern. Da gibt's dann ein ganzes Meer an Tools (teils kostenlos).
Aber erstmal sollte man die Basics kennen, und wissen was "Delay, Reverb, Chorus, Phaser, Filter, Cutoff, Resonanz, Automation, EQ, Compressor, Limiter, etc." bedeutet.
Für die meisten dieser Begriffe findet man bei Google recht gute Kurz-Beschreibungen. Wenn man dann erstmal grob weiß, worum es geht, kann man sein Wissen in Foren (und durch eigenes Rumprobieren) erweitern.
 
@Oger-Lord, solange hier alles friedlich abläuft gibts keinen grund einzuschreiten. auch ein 16jähriges mädchen kann mal hilfe brauchen & wenn dein opa vorbeikommt, kriegt er sie auch ;-)

@Juuuules, lies doch erstmal die anleitung & spiel mal 4 wochen mit dem programm rum. auf youtube & auf der seite von FLstudio gibts viele gute tutorials:
http://support.image-line.com/videotutorials/
 
das mädel war seit nem halben jahr nich mehr online xD
 
das mädel war seit nem halben jahr nich mehr online xD

Versuche nicht, uns weiszumachen, einzig die lange Abwesenheit des Users wäre der Grund deiner überaus großen Hilfsbereitschaft. :D



edit: Wer schaut denn schon aufs Datum? Also ich fast nie.
smil451c70cce146f.gif
 
Omfg .. na toll .. jetzt seh ich das erst.
Welcher Hirsel gräbt denn so einen uralten Thread aus? -.-
 
grrrrr... :)
 
hallo Alle...
ich habe mir gerade erst ein Klavier gekauft und noch ein anfänger
ich komme sehr gut mit dem Klavier zurecht und hab auch schon einiges zu stande bekommen
z.B. kann ich schon den Deckel aufmachen und so

nur leider habe ich keine Ahnung wie ich mit dem Klavier oder welchen Tasten vom Klavier ich MUsik wie DJ Schlagmichtot machen kann!?!
hat jemand eine Ahnung von Klavier?? und primitive Musik mit dem Klavier machen?
oder ist es überhaupt möglich?
 
Was ich damit sagen will ? Eigentlich gar nichts bloß das ist irgendwie ein bisschen ungewohnt, weil mehr männliche Produzenten etc. gitb als weibliche. Ich will ja nicht sagen dass das schlimm ist. Den Sound von Melanie finde ich z.B. richtig gut ( Bin selber auch leidenschaftlicher Kool Savas Hörer)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
R
Antworten
57
Aufrufe
5K
Beeble
Beeble
V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben