Minimal Techno mit Fl

J

Julsz

Reaktionen
0
Hi, wollte euch mal fragen ob es möglich ist mit Fl guten Minimalsound hinzubekommen und wie sind die Sampels die dort mitgeliefert werden ist da was brauchbares mit bei?
Kennt ihr vielleicht ein paar Minimal Techno oder Minimal Ambient lieder die mit Fl Produziert worden sind, die man sich anhören kann?

Kennste Deadmau5? Die Tracks sind echt geil...auch ein Vertreter des FL Studios ;-)

Zu den Samples kann ich nur folgendes sagen: Kauf dir die Vengeance Minimal House Samples (musste googlen) für 80€, dann haste was ordentliches.
Und bzgl Synths rate ich dir: Schau dir mal den 3xOsc an, der ist gut zum Lernen des Sounddesignen geeignet. Wenn du den VOLLSTÄNDIG verstanden hast, kannst du dich ja mal an ein FM-Monster wie Sytrus wagen :)

Stay Tuned!
be

Deadmau5 arbeitet mit Ableton Live und nix anderes!

Die Vengeance Minimal Sample [g=420]CD[/g] hat soviel mit Minimal zu tun, wie Wäschewaschen mit dem Toaster. !!

Sorry aber ist nun mal so, hab die [g=420]CD[/g] selbst mal gehabt.
Minimal ist da nix !

Er kann sich ja die Demo anhöre bei Vengeance.....und selbst entscheiden.

Hi,
am Besten lädst du dir mal die Demo von Fruity.
Du kannst in der Demo,glaube ich,nur nicht abspeichern.
Dort sind schon ein paar Templates von Künstlern u.a. auch Deadmau5 mit bei.
Einen Song von jemanden namens Iridium kannst du dir auch auf MySpace anhören.Es ist der 2.Song,Clean vs. Dirty.
Ist aber mehr so Drum n [g=118]Bass[/g].
http://www.myspace.com/iridiumproductions
Es gibt in Fruity auch schon vorgefertigte Minimal-Templates.
Wie die so sind,kann ich aber nicht sagen,da ich kein Minimal mache.
Andere [g=89]VSTi[/g]`s und evtl. Sample-[g=420]CD[/g]`s wirst du aber sicher noch brauchen.
Aber lad dir erstmal die Demo,dann kannst du Fruity in Ruhe testen.

Die Vengeance Minimal [g=420]CD[/g] ist nicht genug minimal ....

Nimm die Vengeance Electro Essentials, da ist ein großer Percussionordner dabei und mach dir die minimalen Loops damit selber, dann ists wenigstens minimal ;)

Hey Leute, vielen dank für eure netten antworten, die Vegence [g=420]Cd[/g] hab ich mir schon mal früher angehört, die finde ich nicht so toll, hört sich meiner meinung eher nach Chartmusik an.....

Musik ist was DU drauß machst ;)