wie läuft das beim verkauf von stylus rmx

• Ersteller Ersteller believe
  • Erstellt am Erstellt am
B

believe

Reaktionen
0
hi forum

ich überlege gerade meinen stylus rmx zu verkaufen.ich nutze doch mehr ez drummer für meine musik und immer seltener stylus.dafür war er zu teuer :( jetzt konnte ich nichts finden wie eine umregistrierung läuft bei verkauf.kostet das noch geld(hab ich mal gelesen) wisst ihr was darüber?

eventuelle interessenten dürfen sich auch gleich bei mir melden ;)

frag doch bei spectrasonics nach. haste infos aus erster hand!

ja toll
die von spectrasonics können einem nicht mal einen gescheiden [g=7]patch[/g] für vista geben
so musste ich den trilogy verkaufen
(habs trotzdem gemacht)an einen bekannten^^nicht über ebay
und außerdem was soll bitte daran schlimm sein wenn man sein produkt verkauft unter dem preis wo man es erworben hat.

sehe ich auch so. ich dachte auch an nur so 100€ zuzüglich versand für das teil.wen es jemandem nichts ausmacht könnte er ja auch meine reg weiter nutzen,sollte bei der software ja egal sein,man logged sich eigentlich nur auf spectrasonics ein um updates herunter zu laden.

ich weiss jetzt halt nicht ob ich es mal hier in die kleinanzeigen stellen könnte <--eben wegen dem etwas ungeklärten wiederverkauf ^^

Wird wohl nicht verboten sein.

Und wenn wirklich ne klage käme, rollte der zuständige Richter sich vor lachen. Glaub mal!

Hi,

Verboten ist es wohl nicht. Spectrasonics besteht allerdings laut FAQ auf einen "License Transfer". Der Erfolg auf Genehmigung dieser Übertragung der Lizenz ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich, zudem ist die Prozedur auch noch kostenpflichtig. Die Spectrasonics Webseite enthält (für eingeloggte User) ein paar Infos bezüglich dieses Themas.

Knowledge Base Index -> Stylus RMX Support -> Troubleshooting / FAQs -> License Transfer Policy/Used Copies

Ich würde aber auch nochmal beim Spectrasonics Support nachhaken.

Das war also mein Debut.

Es grüßt,
Holger

Mir wurde in einem anderen Forum gesagt das die Umregistrierung 50€ kostet. Zumindest hat das auf den Atmosphere zugetroffen.