Information ausblenden

Wie lade ich VST Drums in mein Cubase SX?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von sash7, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sash7

    sash7 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen¨

    Mein Problem ist das ich bei meinen Aufnahmen bisher immer mit den Waves von den VST Drums gearbeitet habe. (in verbindung mit dem Cubase VST)
    Jetzt arbeite ich mit Cubase SX und ich kann die VST Drums nicht laden.
    Es funktioniert nicht über import Cubase Songs und auch nicht wenn ich das File direkt starte und mit Cubase SX öffne.

    Kann mir da jemand helfen?

    Wäre super!
    Schöne Grüsse und Danke

    Sash
     
  2. kingdanie80

    kingdanie80

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    228
    228
    Kuck mal unter >Geräte>VSTInstrumente, dann auf eine der Felder drücken
    und Drums anwählen. Dann hast du das Vst in deinem Projekt aktiviert.
    Dann nur noch das Routing einstellen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.